3$ SNG's auf Party ab wann aufsteigen ?!

• chrisschiller
      chrisschiller
      Bronze
      Hi leute , gleich zum anfang ja ich weiss man soll die 3er auf party wegen des rakes eigentlich nicht spielen :P

hatte meine pokerlaufbahn ja eigentlich schon an den nagel gehängt jedoch mitte januar von partypoker 40$ geschenkt bekommen und so die 3er angefangen zu spielen .

mittlerweile bin ich auf 225$ hoch und hänge so langsam fest. vom skill her reicht es meiner meinung nach auf jedenfall gut (beherrsche ICM , SAGE , Pokerliteratur wurde natürlich auch inhaliert sowie coachings und strategie).
      denkt ihr das 225 $ für einen aufstieg auf die 6er schon ausreichen würden oder ist das in euren augen zu agressives BRM ? Falls ja bitte tipps und erfahrungsberichte :P

gruß redy
  • 5 Antworten
    • kingoo90
      kingoo90
      Bronze
      also wenn du dich skilltechnichst wohlfühlst, dann kannst du ruhig mal die 6$ sngs antesten. allerdings musst du dir darüber im klaren sein, dass deine br auch shcnell durch ein paar badbeats schrumpfen kann (also 10-15 bi ist nichts unnormales). dadurch darfst du dich nur nie beirren lassen.
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      ich würd erstmal die pokerseite wechseln, weil du abartige rake auf PP zahlst und der rakeback ja äusserst schlecht ist. geh doch auf ftp oder stars und spiel da, finde die 3.40er auf stars eigentlcih extrem gut zum reinkommen und dann die 6.50er, zwar is der BI und somit die benötigte BR bissle größer, aber du zahlst halbsoviel rake und bekommst ja auch über den shop rakeback ;)
    • chrisschiller
      chrisschiller
      Bronze
      hm , wieviel rake bezahle ich denn bei stars ? dachte bei pp geht der rake ab den 6ern auch runter und ist nicht mehr so abartig hoch :/

gruß
    • chrisschiller
      chrisschiller
      Bronze
      okay hab mich jetzt mal selber schnell schlauf gemacht ^^

also auf pp bezalh ich bei den 6ern rund 16% rake
      und bei stars bezahl ich bei den 5,5ern rund 9% rake

ist auf jedenfall schon ein deutlicher unterschied. sind die fische denn ebenbürtig schlecht wie auf party ? wie siehts aus mit der funktionalität von scripten bei stars (snghelper zum beispiel) ?
      die blindstufen sind ja auch deutlich länger was dann wohl die varianz wenigstens etwas senken würde :)

gruß
    • Hecke1988
      Hecke1988
      Bronze
      also fische sind auf jeder seite genügend am start und es gibt auch sowas wie snghelper für stars, weiß nur nicht ganz genau wie das heißt