Fl 0,1/0,2 auf Leaksuche

• 7 Antworten
    • Xybb
      Xybb
      Bronze
      Sieht aus als hälst du dich nicht ans SHC und Postflop bist du viel zu passiv.

Raise die Charteinträge, die als Raise stehen und limpe sie nicht nur, desweiteren solltest du Postflop deutlich aggressiver werden.
    • Pris0n
      Pris0n
      Bronze
      naja eigentlich spiele ich streng nach Shc.
    • monarco
      monarco
      Bronze
      Ich glaube, auf 0,1/0,2 ist es sinnvoller, nicht auf Stats zu schauen, sondern sein Spiel zu verbessern, indem man sich aktiv bei Handbewertungen weiterbildet (und sich an die Charts hält).
      btw sind 6k Hände eine Samplesize, bei der man fast nichts aussagen kann...
    • Tripper83
      Tripper83
      Bronze
      Naja, aber 5,5% Preflop Raise klingt schon seeeehr wenig. Daher überprüfe nochmal, ob du wirklich das SHC beherrscht.
    • Xybb
      Xybb
      Bronze
      Auf 6,6k sind 19 VP$IP vs 5-6 PFR nicht mehr mit Varianz zu entschuldigen. Da spielt man eindeutig nicht nach (den PS.de) Charts.
    • cetchmoh
      cetchmoh
      Bronze
      VPIP zu hoch - das ist nie im Leben nur nach SHC. Soviel VPIP kriegst du nicht mal mit den Advanced Charts zusammen.
      VPIP im SB scheint mir etwas zu hoch. Ich würde auf dem Limit das SB-Complete- Chart garnicht einbinden. Da du damit viel zu oft marginale Hände spielen musst - und deine Postflop-Skills scheinen nicht gerade ausgereift dafür zu sein.
      PF Raise von 5,5%? Ist das SHC? Könnte passen.
      Die Agressionswerte sind definitiv zu weak. Protection, Pot-Equity etc gehört wohl noch nicht zum Kenntnisstand.

Fazit:
      vom VPIP her sieht das absolut nicht nach SHC aus. (könnte noch an der Samplesize liegen - demnach wärst du Preflop im Upswing)
      Anscheinend hat dein Postflopspiel noch massive Leaks. Mehr Content lesen, mehr Hände posten um überhaupt Winning Player zu werden.
    • mcmoe
      mcmoe
      Bronze
      auch von mir die bestätigung, dass dein preflop-spiel verwurmt ist. 20/6 kann man einfach mit keiner einzigen profitablen spielweise vereinbaren.

für dich wärs am besten, wenn du nicht mit tools wie pokertracker rumalberst, sondern die strategie-sektion schritt für schritt durcharbeitest.