220BB Downswing mit SSS normal?

• CTUAgent86
      CTUAgent86
      Bronze
      Hi!
      Hab derzeit diesen tollen Downswing, nachdem ich auf 66 Dollar hoch war, bin ich nun auf 44 Dollar runter...
      Bekomme ewig viele BadBeats gegen mich. (JJ gegen J6s, AKs gegen T6os, KK gegen 53os) Um mal die schlimmsten zu nennen.
      Ist dieser Downswing normal? Bzw. kann man dagegen etwas tun?
      Danke für Antworten.
  • 3 Antworten
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Hallo CTUAgent86!

Bad Beats, downswings etc. gehört alles dazu, da wirst Du nix dran machen können. Für Dich ist wichtig, so gut wie möglich damit umzugehen und diese Dinge als alltäglich u. normal zu akzeptieren.

Du kannst nur DEINEN Teil tun und richtige Spielentscheidungen treffen. Oft ist es einfach auch nicht korrektes Spiel; Dinge, woran man gar nicht denkt. Deshalb auf jeden Fall Dein Spiel kontrollieren lassen. Hände posten oder Dir einen User suchen und ihr coacht Euch untereinander bzw. gebt Euch gegenseitig gute Ratschläge. Das kann ich nur empfehlen. Die normalen Coachings natürlich auch anschauen!

Ach ja, Du bist ja von 50 auf 66 Dollar hoch und nun auf 44 runter. Sowohl upswing als auch downswing sind also völlig normal! ;) Gewöhne Dich frühzeitig daran. Du befindest Dich immer auf einer Achterbahn!
    • Wody
      Wody
      Black
      Elf Stacks würde ich bei der SSS noch nichtmal als Downswing bezeichnen
    • RedMoon
      RedMoon
      Bronze
      Meine 25 Stacks down auf NL 10 SSS waren schon heftig. Hab mich aber wieder hochgekämpft und spiel jetzt erfolgreich NL 25 SSS.

Theorie, Videos, Handbewertungen, usw.

Durchhalten! Wird schon wieder. =)