Wie kann ich besser werden ?

• tomi
      tomi
      Bronze
      Die Frage richtet sich mehr an die Spieler die schon die Beginnerszeit hintersich haben. Ich möchte mich unbedingt im Poker verbssern.
      Egal wie viel Zeit es es in anspruch nimmt. Gebt mir ein paar Tips um mein Spiel zu verbessern.

Danke !!!!!
  • 11 Antworten
    • tkarns
      tkarns
      Bronze
      1) Bücher und Artikel lesen, soviel wie möglich
      2) Coachings hören, soviel wie möglich
      3) Hände posten, soviel wie möglich

So einfach ist das ;)
    • tomi
      tomi
      Bronze
      Original von tkarns
      1) Bücher und Artikel lesen, soviel wie möglich
      2) Coachings hören, soviel wie möglich
      3) Hände posten, soviel wie möglich

So einfach ist das ;)
      Ok danke ich spiele jetzt seid ca 2 wochen und spiele immernoch auf 0.10/0.20 ist das normal ?
    • Remoh
      Remoh
      Bronze
      Das schlimmste was du machen kannst ist die eine zeitliche Begrenzung für die Limits zu setzen oder dich mit anderen Leuten vergleichen, die unter Umständen schneller aufgestiegen sind.

Das wichtigste ist einfach nur, dass du die Hände, die du bekommst so gut wie möglich spielst. So wirst du auf lange Sicht Gewinn einfahren und nach und nach die Limits aufsteigen.
    • DonJuanLuka
      DonJuanLuka
      Bronze
      War bei mir auch so, ich denke das ist normal. Nutze einfach genauso viel Zeit ins Lernen wie ins Spielen und dann wird das schon werden. ;)
    • tomi
      tomi
      Bronze
      Original von DonJuanLuka
      War bei mir auch so, ich denke das ist normal. Nutze einfach genauso viel Zeit ins Lernen wie ins Spielen und dann wird das schon werden. ;)
      Und wo spielst du jetzt ?
    • pryce99
      pryce99
      Bronze
      hab jetzt schon einige beiträge von dir gelesen. ich glaub du gehst an die ganze sache mit zuviel druck heran. 2 Wochen ist doch keine zeit. sich an anderen spielern zu orientieren hilft dir da nicht unbedingt weiter. jeder muss für sich den besten weg finden. halte dich einfach an die hier aufgeführten strategien, besuch das coaching usw. ! Dir haben doch jetzt schon unzählige Leute Tipps gegeben (Thema: Video). Nimm dir diese zu Herzen und versuch daran zu arbeiten. Dann wird sich dein Spiel verbessern und auf lange sicht macht sich dann deutlich bezahlt.
    • tomi
      tomi
      Bronze
      Original von pryce99
      hab jetzt schon einige beiträge von dir gelesen. ich glaub du gehst an die ganze sache mit zuviel druck heran. 2 Wochen ist doch keine zeit. sich an anderen spielern zu orientieren hilft dir da nicht unbedingt weiter. jeder muss für sich den besten weg finden. halte dich einfach an die hier aufgeführten strategien, besuch das coaching usw. ! Dir haben doch jetzt schon unzählige Leute Tipps gegeben (Thema: Video). Nimm dir diese zu Herzen und versuch daran zu arbeiten. Dann wird sich dein Spiel verbessern und auf lange sicht macht sich dann deutlich bezahlt.
      Ja hab ich ja auch gemacht !
      Ich spiele jetzt strikt nach SHC !!!

Kann sein das ich mit zu viel Druck daran gehe, aber ich möchte unbedingt hier auf partypoker bleiben und somit die Bankroll für 0.5/1 zu bekommen
    • Ridcully
      Ridcully
      Bronze
      mit poker geld zu machen braucht gedult und disziplin.

wer wie du sich jetzt schon gedanken macht ob er die 45 tage schafft in bezug auf das bankroll oder dinge macht die noch gar nicht zu seinem level gehören ( orc ) der sollte sich wirklich fragen ob er die richtige einstellung dazu hat.

für die 45 tage gibts die ausweichmöglichkeit auf ps. selbst wenns mit dem 100$ bonus nicht mehr auf pp klappen würde, so hat man immer noch ne solide grundlage ohne eigenkapital um mit gedult und disziplin das 0.50/1.00 limit zu erreichen. wobei es auch für wechsler auf ps nicht ausgeschlossen ist den 100$ bonus trozdem zu bekommen. man hat ja 45 tage mehr zeit .. teilweise fehlt ja nicht soo viel zum br für 0.5/1.0

lass auch den orc weg ..
      versuche erstmal die basics zu verstehen und damit meine ich nicht , das du das machst was auf dem chart steht, sonder auch warum das da steht und wie die gedanken dahinter sind. wie sind die leute auf so ein chart gekommen usw. aber grundsätzlich gewinne deine games mit den basics. mach es solange bis du nachts aufwachst und all-inn schreist von mir aus :D
      der weg ist lang und hart, aber ohne basics gehts bei den fortgeschrittenen nicht.

aber am allerwichtigsten schein mir bei dir zu sein, arbeite an deiner eigenen einstellung und an deiner gedult. wem bei mehr als 4 tabeln nach shc zu langweilig wird ( und der muss das shc schon auswendig können ) der muss doch kein problem haben die micros in 2 wochen zu verlassen. soviel geldult muss man doch da gar nicht aufbringen .. oder ?
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Ich leg dir mal WLLH ans Herz. Und mach dir keinen Druck. Da bin ich irgendwann auch mal auf Party dran gescheitert. Es ist keine Schande auf Stars zu wechseln, sondern in meinen Augen eher eine Chance, da man dort viel mehr Zeit hat, an seinem Spiel zu arbeiten. Und wenn du in nem halben Jahr oder so Winning Player irgendwo im Low Limit Bereich bist, dann juckt auch der 100$ Bonus nicht mehr so sehr. Und vor allem Geduld, Geduld, Geduld.

Im übrigen gibt es hier reichlichLeute, die durch die Micros nur so durchgeschossen sind und irgendwann ihren Upswing beendet haben und dann das Pokern an den Nagel gehängt haben. Die Erfahrung, die du jetzt machst, die nimmt dir keiner mehr und ist viel mehr Wert als so ein paar Dollar Gewinn.
    • tomi
      tomi
      Bronze
      Also als erstes mal vielen Dank für eure langen Auführungen. Ich glaube ich habe begriffen das ich etwas mehr Geduld brauche. Werde jetzt versuchen etwas lockerer an die Sache ran zu gehn. Die 100$ Bonus sind kein Problem da ich eh nur noch ca. 1800 raked Hands brauche.
    • Vinznvegas
      Vinznvegas
      Bronze
      Original von tomi
      Also als erstes mal vielen Dank für eure langen Auführungen. Ich glaube ich habe begriffen das ich etwas mehr Geduld brauche. Werde jetzt versuchen etwas lockerer an die Sache ran zu gehn. Die 100$ Bonus sind kein Problem da ich eh nur noch ca. 1800 raked Hands brauche.
      Der Bonus bringt Dir nix wenn Du schlecht spielst ;) dann spendest Du diesen nämlich nur an andere Spieler und kannst ne Woche länger Poker Spielen. ;)

Wie die meisten schon gesagt haben, Du willst zu viel für den Anfang. Du willst erfolgreich Poker spielen ? Dann bilde Dich weiter und lies Bücher etc., wenn Du die Einsteiger sektion schon einmal gelesen hast...dann lies wieder und wieder, solange bist Du die theoretischen Ansätze verstanden und aus dem FF anwenden kannst. :evil:

Wünsch Dir viel Erfolg! :rolleyes: