Eyepoker mining:Spieleranzahl am Tisch einstellen

• crimefighter
      crimefighter
      Bronze
      Kann ich irgendwie einstellen, dass Eyepoker beim Mining die Tische schließt sobald die Spielerzahl unter 8 fällt?

Ich habe jetzt gerade das erste Mal die Miningsoftware gestartet und gesehen dass da teilweise Tische mit 3 Spielern gemined werden. Das bringt mir von den Stats für Fullring natürlich nichts.
  • 8 Antworten
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Im EyePoker Filter lässt sich die Spieleranzahl bestimmen.
      Diese wird aber nur beim Öffnen der Tische beachtet.
      Fällt die Spieleranzahl im Laufe des Dataminings unter den angegebenen Wert, wird der Tisch nicht geschlossen.
      Statt dessen schließt EyePoker alle 30 Minuten alle Tische und öffnet neue Tische gemäß dem EyePoker Filter.
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Eine Bitte nebenbei: kannst du einbauen, dass die Tischanzahl und das Intervall für das Mining gespeichert werden? Ich möchte nicht jedesmal wieder die Tischanzahl von 8 auf 16 setzen.
    • crimefighter
      crimefighter
      Bronze
      Okay das hab ich gefunden, vielen Dank.

Wie sieht es jetzt aus wenn ich in meiner mining Datenbank in PT den Hand filter auf >=8 Player einstelle. Werden mir dann auch in Eyepoker bei den Player Statistiken nur die Hände angezeigt in denen mind. 8 Spieler am Tisch waren.

Wollte das ohnehin mal prinzipiell wissen: Wirken sich die in PT eingestellten Filter auf die Statistiken in Eyepoker aus?
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      EyePoker zeigt immer alle Hände eines Spielers in deiner Datenbank an.

Welcher Filter in PokerTracker aktiviert ist, ist belanglos.

Wenn du nur Statistiken mit >8 Spielern willst, dann müsstest du PokerTracker sagen nur Hände mit >8 Spielern zu importieren.
    • crimefighter
      crimefighter
      Bronze
      Ich denke es kommt wohl ohnehin nicht so oft vor, dass die Tische derart unterbesetzt sind, dass es sich auf die Stats signifikant auswirkt. Daher kann ich damit wohl leben.

Habe allerdings noch ne andere Frage:

Hatte Eyepoker seit gestern früh laufen und bin gerade heimgekommen. Da musste ich erstmal einige Popups von Titan weg klicken. Stören diese Popups Eyepoker beim Mining oder öffnet er trotzdem noch neue Tische sobald Popups offen sind?

Ich habe in Pokertracker gesehen dass irgendwann keine Hände mehr importiert wurden, aber ich denke das liegt an der Zwangstrennung von DSL nach 24 Stunden oder?
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Die Titan Popups dürften das Öffnen von neuen Tischen blockieren.
      Die Popups wegzuklicken steht bereits auf meiner todo Liste.
    • crimefighter
      crimefighter
      Bronze
      Das wäre echt super wenn das bald integriert ist, ansonsten super Software.
    • crimefighter
      crimefighter
      Bronze
      Soblad also ein Popup aufgegangen ist werden die alten Tische auch nicht mehr geschlossen, richtig?