In wenigen Tagen bin ich pleite

• Rapidoman
      Rapidoman
      Bronze
      von 550$ habe ich gerade mal noch 150$. So kann's gehen.

Ein Weg zurück sehe ich nicht. Erst gerade habe ich wieder 40$ verloren: kleine Strasse gegen große Strasse, kleines FH gegen großes FH, PP KK gegen A2&luck..., Set 7 gegen Set 9. Viel Pech (?).

Ich versuche jetzt noch irgendwie an 2ooo PP zu kommen und werde dann auf Pokerstars wohl nur noch Turniere und SnG spielen.

Rapidoman
  • 20 Antworten
    • Quatschy
      Quatschy
      Bronze
      Mach doch einfach mal ne Woche Pause oder spiele um andere Zeiten.
    • vortex
      vortex
      Global
      wie schnell die seifenblase doch platzen kann......
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Welches Limit, wieviele Hände und wie sehen Deine Stats aus? Oder waren da nur Bad Beats?

Ein bisschen mehr Info wäre gut :)
    • tomi
      tomi
      Bronze
      Sag doch erst mal welches Limit du spielst und beachte auf jedenfall das Bankrollmanagment auch wenn es dir schwer fällt !!!
    • hagn
      hagn
      Bronze
      Weiß genau was du gerade durchmachst. Bin in kurzer Zeit von 390 auf 150 $ gefallen. Sehr oft mit nem Monster verloren, das waren 2 Wochen Pokern gegen den Teufel in Person. Hol mir gerade auf .25/.50 neues Selbstvertrauen, klappt wunderbar.

Also: Kopf hoch, kommen auch wieder Tage an denen du alle wegluckst!
    • Rapidoman
      Rapidoman
      Bronze
      Original von vortex
      wie schnell die seifenblase doch platzen kann......
      ?
    • Rapidoman
      Rapidoman
      Bronze
      Original von fry3
      Welches Limit, wieviele Hände und wie sehen Deine Stats aus? Oder waren da nur Bad Beats?

Ein bisschen mehr Info wäre gut :)
      Es sind/waren i.d. R. fast ausschließlich Bad Beats. Meine Stats kann ich Dir nicht sagen, denn das Kirmesprogramm "Pokertracker" erzählt mir trotz kleiner werdender BR, ich mache 1BB/Hände . Das interessiert mich seit einiger Zeit nicht mehr.

Ich habe bis vor wenigen Tagen SH NL25$ gespielt und mich mal auf 0.5/1 versucht.

Rapidoman
    • Tribe
      Tribe
      Bronze
      PP ist rigged, daran liegt es.

Naja das hilft dir wahrscheinlich nicht weiter, aber es ist auch nicht so schlecht, mal auf Pokerstars zu spielen, insofern sieh zu, dass du noch einigermaßen genug Kohle hast, wenn du rübergehst.
    • schiep
      schiep
      Black
      Es geht sicher wieder aufwärts, nur nicht aufgeben!

Ich z.B. hab aus 400 innerhalb von einem Tag 140 Dollar gemacht ;) .
    • G4rfi3ld
      G4rfi3ld
      Bronze
      Also ich würde dir empfehlen, auf NL25 FR SSS umzusteigen. Du steigst nur mit 5$ Stack auf dem Tisch ein, spielst nur die absoluten Premiumhände und steigst ab 10$ vom Tisch aus und gehst wieder mit 5 an neuen Tisch. Damit entgehst du der Gefahr jedes mal Bad Beat einen vollen Stack zu verlieren, und die Gegner nehmen dich aufgrund des kleinen Stacks auch als geringere Gefahr wahr.
      Wie genau nach er Strategie zu spielen ist kannst du im NL Forum nachlesen ;-)
    • Thekingpin
      Thekingpin
      Bronze
      Original von G4rfi3ld
      Also ich würde dir empfehlen, auf NL25 FR SSS umzusteigen. Du steigst nur mit 5$ Stack auf dem Tisch ein, spielst nur die absoluten Premiumhände und steigst ab 10$ vom Tisch aus und gehst wieder mit 5 an neuen Tisch. Damit entgehst du der Gefahr jedes mal Bad Beat einen vollen Stack zu verlieren, und die Gegner nehmen dich aufgrund des kleinen Stacks auch als geringere Gefahr wahr.
      Wie genau nach er Strategie zu spielen ist kannst du im NL Forum nachlesen ;-)
      der hacken an der gechichte ist nur das es ewig dauert bis er die br für NL50 hat

er startet mit 500 dollar

also müsste er nochmal 500 gewinnen

100 stacks also das dauert paar wochen
      besser einen tausender rein und NL50 spaß haben
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      .5/1 FL, 1/2 FL, NL 25$ - das waere meine Empfehlung.
      Ob Du fixed magst oder nicht (ich weiss, das nicht ;) ) ist hierbei irrelelvant - .5/1 ist schlicht die beste Wahl fuer Deine BR, was Zeit/Aufwandverhaeltnis angeht (nach Omaha 8/b .5/1, aber das ist ein anderes Thema ;) ).

Wenn Du mit 150$ auf stars wechselst, um SNGs zu zocken, wird das auch ne halbe Ewigkeit dauern, bis Du da die 3$-SNGs hinter dir gelassen hast, und die 50 oder 100 BuyIns fuers 6$ hast. Auf .5/1 kannst Du dich ganz locker auf 400$, 500$ hochzocken und dann wieder (erfolgreich!) 25$ NL spielen.
      Das mit PT liegt uebrigens sehr wahrscheinlich daran, dass dir irgendwann mal ne bad beat session abhanden gekommen ist (habe ich auch schon geschafft), also zumindest die stats stimmen, nur die Winning Rate wird von sowas halt recht fix zerrissen.

- georg
    • Powerplate
      Powerplate
      Bronze
      Das tut mir sehr leid für dich und ich kenne es zu gut.
      Jetzt wird sich zeigen ob du ein Pokerspieler bist.
      Wenn du da wieder rauskommst, hast du eine sehr gute und wichtige Erfahrung gemacht, die dir später bestimmt weiterhilft, falls es mal wieder so dicke kommt.

Ich empfehle auch .50/1 sh FL erstmal zu spielen einfach aus dem grund, weil du bei NL jetzt mit der seelischen verfassung bestimmt oft falsche entscheidungen triffst. (zumindest stell ich mir das so vor)

ich wünsche dir, dass du da wieder rauskommst

Kluengelkerl
    • dreidinger
      dreidinger
      Bronze
      ich kann dich auch verstehen, hat aber glaube ich schon jeder von uns durchgemacht... bin von 480$ auf 90 runter und habe an sämtlichen strategien gezweifelt....hauptsächlich hat es bei mir an meinem schlechten spiel gelegen, ganz klar, aber die zeiten sind ziemlich wichtig, am besten gegen betrunkene amis spielen, da geht immer was...... habe dann zwei wochen garnicht gespielt und viele bespielhände gelesen und jedes coaching mitgemacht, das ist zwei monate her, jetzt habe ich mich auf 980$ hochgearbeitet und werde jetzt auf 2/4$ spielen......

also coaching und pause machen........
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Ich empfehle auch .50/1 sh FL erstmal zu spielen einfach aus dem grund, weil du bei NL jetzt mit der seelischen verfassung bestimmt oft falsche entscheidungen triffst. (zumindest stell ich mir das so vor)
      VETO!

Sorry, aber SH ist Schwachsinn mit nur 150BB - da ist das Risiko viel zu hoch - lieber acht Tische FR als vier Tische SH, da ist die ueberlebenschance mit der MiniBR hoeher. Die Swings bei SH sind einfach hoeher, auch und gerade gegen die groessten Deppen (die man auf .5/1 zu genuege findet, das ist wahr ^^)

@rapido halt uns mal auf dem laufenden, bitte, was Du machen wirst :) /me ist doch so neugierig *g

- georg
    • Ulek
      Ulek
      Black
      Mir gings in meiner Anfangszeit ähnlich, bin von 500$ auf 84$ runter. Pause gemacht,Theorie gebüffelt, Limit runter, weitergespielt. Inzwischen hab ich 5000$, daher würde ich dir empfehlen das gleiche zu tun und nicht aufzugeben.
    • Rapidoman
      Rapidoman
      Bronze
      Hey Leute,

danke für die aufbauenden Worte. Ich habe mich jetzt mal an zwei FR NL25 Tische gesetzt und will nur Premiumhände spielen.

Mal sehen ob ich mich da wieder fange...Das Problem ist sicherlich auch noch, das ich am Tag höchstens 200 Händespiele. Da kann man ein Down an einem Tisch sehr schwer kompensieren.

Was ich noch sehr ungewöhnlich finde...ich bekomme unzählige Queens mit kleinem Kicker. Da leide ich schon unter Verfolgungswahn.

Rapido
    • Rapidoman
      Rapidoman
      Bronze
      Hallo bahmrockk ,

ich habe mich an NL 25 FR -Tische gesetzt und sofort (!) nach dem Posting meine BR auf 340 $ gebracht.

9000 Hände lang spiele ich jetzt bei 300 Dollar, sobald ich meine 25000 Punkte habe, werde ich erstmal den Pokeranbieter wechseln.

Mir fehlen die Worte.

Rapidoman

edit: Ratespiel

Hero: Pocket 6

Flop: 6, 10, 5
      Turn: 10

Was hatte der Gewinner der Hand?

Es get nur um Action am Tisch und damit um Rake. Selbstverständlich habe ich einen Stack in Höhe von 36$ verloren.
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Original von schiep
      Es geht sicher wieder aufwärts, nur nicht aufgeben!

Ich z.B. hab aus 400 innerhalb von einem Tag 140 Dollar gemacht ;) .
      nach 50 BB Verlust sollte man einen Tag Pause machem ;)
    • 1
    • 2