1/2 Titan SH ca. 37min

• Zwetschke82
      Zwetschke82
      Bronze
      Hi Leute,

im mom läuft es nich gut bei mir und ich hoffe, dass ihr in dem Video schonma einige meiner Leaks findet.
      Downloadlink

Am Anfang red ich über meine stats, die nach 2000 Händen natürlich noch nich so aussagekräftig sind.
      37. min rechts unten hätte ich wohl call flop raise turn spielen sollen, und nich sofort downcallen

Danke schonma im vorraus
  • 8 Antworten
    • prometheus42
      prometheus42
      Bronze
      Zu Stats bei PokerOffice erst einmal: der dritte Button rechts vom Update-Button
      gibt Dir viel ausfühlichere Stats zu den jeweiligen Limits.
      Verwende doch bitte auch ein 4-Colour-Deck. Es ist angenehmer für den Zuschauer und
      sehr hilfreich beim Multitablen.

3:00 ru: easy open-raise mit J9o im SB

4:00 lu: Einen Flushdraw hätte er schon am Flop geraised, ebenso eine 3 oder 7.
      Call Flop, raise Turn ist meist eine absolute Valueline. Gegen Trips Q sind wir drawing
      dead. Genz selten ist es auch eine 3 oder 7, die uns nicht auf eine Q setzt.
      Am River schlagen wir nur einen Purebluff. b/c Turn, c/f River.

4:40 or: hätte hier b/c Turn gespielt. Haben noch Outs auf Trips, Two-Pair und einen
      (schlechten) Flushdraw. c/f River ui.

6:07 ul: Defend mit 89s gegen CO-Raise.

7:30: welche Reads hattest Du denn? Habe keine eingeblendet gesehen... Finde das aber
      äüßerst praktisch.

8:00 ur: eine Valuebet sehe ich hier am River nicht, nachdem er auf einem A44-Flop callt.
      Wir schlagen hier nur irgendwelche Pocketpairs (33,55-99), die er passiv spielt.
      Wie Du schon sagst: cb River.

19:55 ur: cb Turn. Der superpassive Fisch hinter Dir hat bisher am Showdown immer eine
      legitime Hand vorgezeigt. Wenn er diesen einfarbigen Flop callt, hat er meistens ein
      Caro.

21:40 ul: bin mir hier nicht so sicher. Du warst der Preflopaggressor und wirst auf einem
      A high Flop gecheckraised... Genauere Reads auf den Gegner wären sicher interessant.

23:55 ul: bet Turn for free Sd! Wir haben hier sehr oft noch die beste Hand!

26:30 or: KJo gegen Button-Raise kann man auch 3betten. Vorteil dabei ist die gewonnene
      Intitative. Der Button wird in 2/3 der Fälle den Flop ebenfalls nicht getroffen haben und
      am Flop folden müssen. Bei Call und c/f falls wir das Board verfehlt haben schmeißen wir oft
      die beste Hand weg.

29:30 ul: fold Flop. Der Pot ist noch nicht so groß, wir haben so gut wie keine Outs und den Flop
      total verfehlt. Warte auf eine bessere Gelegenheit. Metagame kannt Du auf 1/2 knicken.

30:53 or: b/f Flop. Gegen eine 4 sind wir tot, ansonsten noch 3 Outs für den König. Der Pot ist winzig.

32:37 ul: QJo ist auf jeden Fall ein Defend im BB.

33:16 ur: 89s am Button kann man open-raisen.

37:30 ur: wie bitte??? Calldown auf cr am Flop? Raise Turn!!! Das Board ist drawheavy. Er kann das mit
      der 8, 9, 10, einem schlechteren J so spielen. Auf 3bet am Turn dannn erst Calldown.
    • Zwetschke82
      Zwetschke82
      Bronze
      danke erstma dass du dir die mühe gemacht hast

23:55 kann ein sein, dass du da ne andere zeit meinst?
      37:30 hatte ich ja schon oben geschrieben, dass da n raise am turn hätte kommen müssen

Die Reads von denen ich gesprochen hab waren in extra fenstern unter dem video. beim miniviev titan geht das ja soweit ich weiß nich anders mit PO.

also die meisten sachen beziehen sich ja auf das angreifen und verteidigen der blinds. da werd ich mich auf jeden fall nochma mit beschäftigen. den rest guck ich mir morgen nochma genau an
    • prometheus42
      prometheus42
      Bronze
      23:55 ist schon korrekt. Habe mich aber im Tisch geirrt. Unten rechts ist gemeint. 37:30 habe ich irgendwie vergessen/überlesen.
    • Zwetschke82
      Zwetschke82
      Bronze
      hab mir das nochma angeguckt und find deine anmerkungen eignetlich alle gut.

in Minute 4 hab ich downgecallt, nachdem die 2te Q kam, weil ich auf dem limit schon oft bluffs gesehen hab, wenn sich das board paired und ich zuvor oft auf call flop raise turn folden musste.
      stimmt schon, dass das die valueline is und er war auch n tag, aber gerade als tag sieht er ja auch, dass ich in solchen situationen oft folde.
      Das problem is, dass ich wahrscheinlich generell etwas weak bin und angst hab, dass das ausgenutzt wird
    • webrula
      webrula
      Bronze
      kein 4 color deck? :<
    • Zwetschke82
      Zwetschke82
      Bronze
      nee, leider nich, aber man kanns trotzdem gut erkennen. kommt nächstes mal

@ prometheus

danke nochma für die analyse. hab mich nochma mit dem spiel in den blinds beschäftigt und es ging prompt wieder bergauf heute :D
    • Edd79
      Edd79
      Bronze
      ich sollte eigentlich schlafen aber mir is da noch was aufgefallen :D

1:11 or raise ich preflop

4:00 ul find ich gut so du bist im blind war

5:56 ol q8o call gegen sb raise

9:20 ur würd ich 3bet for freecard spielen

14:18 ur raise k5s

17:10 ur hätte ich g3bettet der hat nur noch 1$

19:55 ur b/f turn wie gespielt, da der fisch den flop auch mit any2 callt

21:53 ur raise 67s

22:33 or call du bekommst 1:7

23:41 or raise bu openlimps müssen bestraft werden

24:30 ur raise! fq gegen den blindposter + deadmoney

26:30 or so wie gespielt hätt ich den flop nochmal gecallt um den turn zu raisen wenn du triffst oder nen draw bekommst

30:05 ur punish teh limper raise

36:10 ur call

allgemein:
      mehr blindefence!!!
      mehr stealen und isoraisen
      poste mal dein vpip ich glaub der ist etwas zu niedrig
      ich finde du solltest aggressiver werden besonders im blind war,
    • Zwetschke82
      Zwetschke82
      Bronze
      danke für die anregungen :)

mehr blinddefense und mehr stealen hab ich mitlerweile in mein spiel eingebaut (bzw. bin dabei) und klappt auch ganz gut. bin seit dem vid leicht im plus.

Mein vpip liegt bei liegt bei 19,2%. is ja noch im normalbereich, aber ich hab natürlich auch nur 6000 Hände.
      muss das ma beobachten, wie sich das jetzt entwickelt.