Fragen zu gespielten Händen

• DarkLachs
      DarkLachs
      Bronze
      edit: Kann mir mal jemand erklären wie das mit diesem converter funktionniert? Dann kann ich meine Hände anschließend auch in den Beispielhände Thread posten, den ich eben gerade entdeckt habe :)
      Wenn ich einfach die Hand, die ich mir von PP hab zuschicken lassen bei FTR reinkopiere, auf "Convert Hand" klicke und dann den "output" hier ins Forum poste, kommt das raus was ihr unten seht: Nämlich nichts (ich weiß, bei der ersten Hand fehlt alles, aber da man eh nichts sieht, muss ich die Hand ja nicht nochmal reinkopieren...).
      Hab auch mal auf 2+2 umgestellt (auch wenn ich keine Ahnung hab was das bedeutet, aber hab ich irhendwo im Glossar gelesen..)

1) Nachdem ich gesternbereits eine Hand gepostet habe, in der ich mit Pocket Kings gegen Pocket Rockets sagenhafte 10BB verloren habe, habe ich diesesmal ab dem Turn vorsichtiger gespielt, da ich schon eine gewisse Vorahnung hatte. Habe ich hier richtig gespielt?

2)Hate zwar Toppair, allerdings war das ja insgesamt sehr bescheiden. Hätte ich die Turn-Bet callen sollen bzw vorher anders spielen sollen?
      ( handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Final Pot:

3)Hab zwar Toppair getroffen aber leider nur einen mäßigen Kicker. Nach dem River hatte ich ein wenig Angst vor einem Flush, aber er hatte ja "nur" two pairs: queens and aces.
      ( handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

Final Pot:
  • 4 Antworten
    • olli13
      olli13
      Bronze
      Die per Email zugesandten Hände funktionieren nicht. Entweder per Hand aus der History raussuchen oder verschiedene Tools benutzen.
    • DarkLachs
      DarkLachs
      Bronze
      Original von olli13
      Die per Email zugesandten Hände funktionieren nicht. Entweder per Hand aus der History raussuchen oder verschiedene Tools benutzen.
      Hm, wieso klappt ads denn nicht,w enn ich den Text direkt aus der Mail kopiere? Der text ist doch genau der gleiche....?

Welche anderen Tools kann ich denn benutzen? Hätte nämlich echt gerne Meinungen von erfahrenen Spielern zu meinen Händen....
    • Ridcully
      Ridcully
      Bronze
      jo ..aber selbst wenn es geklappt hätte , dann bist du hier falsch .. das ist hier diskussionen zur strategie usw

hände und deren bewertung kommt in beispielhände passend zum limit
    • DarkLachs
      DarkLachs
      Bronze
      Hab hinter dem "edit" doch auch geschrieben, dass ich in der Zwischenzeit den "Beispielhände-Thread" gefunden habe. und meine Hände dort posten werde, sobald mir jemand erklärt, wie ich das nun anstelle ;)