Geld von MB abgebucht aber nicht auf PP Account

• krux1z
      krux1z
      Bronze
      Hallo,
      ich habe gestern über die PP-Software Geld von meinem Moneybookersaccount eingezahlt. Das Geld wurde bei Moneybookers abgebucht, die Empfängeradresse ist korrekt (moneybookers@pay-pro.com), aber bis heute habe ich noch immer kein Geld auf meinem Account.
      Ist das normal bei Partypoker und wenn ja, wie lange muss ich auf mein Geld warten?
      Als ich über Moneybookers bei FTP eingezahlt habe, war das Geld innerhalb einer Sekunde da.
  • 17 Antworten
    • Hecke1988
      Hecke1988
      Bronze
      yo kann sein, das es ein wenig dauert, Party is bei sowas sehr langsam in letzter Zeit
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Hatte das gleiche vor einigen Tagen auch.

Musste eine Email an support@pay-pro.com schreiben.
      Dabei Partyaccount, Name, Datum, Betrag und die Moneybookers ID des Transfer angeben.
      Nach wenigen Stunden war das Geld dann da.
    • krux1z
      krux1z
      Bronze
      Ich habe gerade festgestellt, dass meine Partypoker- und meine Moneybookers-Emailadressen unterschiedlich sind. -.-
      Macht Partypoker da Probleme?

Und die Emailadresse support@pay-pro.com scheint es nicht zu geben, ich hab jetzt mal an info@partypoker.com geschrieben und die Antwort bekommen, dass meine Email bearbeitet wird.
      Ich hoffe ja mal das Beste...
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      party und mb email müssen nicht gleich sein

nur deine persönlichen daten

name, strasse, usw...
    • krux1z
      krux1z
      Bronze
      Das scheint PP auf einmal anders zu sehen.
      "In order for you to
      make a successful deposit from your Moneybookers account into your
      PartyAccount, you must register your Moneybookers account with the same
      email address you used to create your account on PartyPoker."

Und das obwohl ich bereits von diesem MB-Account ein- und ausgezahlt habe, wie er selbst richtig erkennt. ("I see from
      our records that you have previously made a successful deposit with your
      Moneybookers account into your Party Account on xx.xx.xx")

Jetzt wurde ich an den Moneybookers-Support verwiesen. Will PP alle kein Geld verdienen oder was soll diese hirnrissige Regelung, dass Emailadresse bei beiden Accounts übereinstimmen müssen?

Bin ja mal gespannt, wie lang das dauert, bis ich mein Geld wiedesehe...
    • lechuckpoker
      lechuckpoker
      Gold
      ich hatte vor ca. einem monat ähnliche probleme, habe für nen bonus eingecasht, geld würde über giropay vom konto abgehoben und nichts kam bei pp an.

ich hab dann einfach den support von pp angerufen (iist glaub ich sogar kostenlos) und die haben gesagt was ich machen sollte (lief ebenfalls auf email schreiben mit den überweisungsdaten).

ich glaube ca. 6 stunden später war das geld dann da, obwohl es nachts war
    • krux1z
      krux1z
      Bronze
      Der nette Inder vom Partypokersupport hat mir gesagt, ich müsse mich an den Moneybookerssupport wenden, da PP auf das Geld keinen Zugriff hat, da Moneybooker das hat. So habe ich das zumindest verstanden, gegen Ende hin war es für mich etwas schwer ihm zu folgen.
      Er hat auch irgendwas davon gesagt, dass es evtl. auch einfach geht, indem ich meine Emailadresse bei Moneybookers ändere. Das habe ich jetzt mal gemacht.

Wenn ich bei Moneybookers auf Email-Support gehe, wird mir noch nicht einmal eine Emailadresse angezeigt, an die ich mich wenden kann. Ich kann mich lediglich durch eine standardisierte Problembehandlung klicken, nach der mir dann gesagt wird, dass das Geld überwiesen wurde, die deshalb nichts machen können und ich mich an die Person, an die ich das geschickt habe, wenden soll. Hat da jemand eine Idee, was man da machen kann?

Ich bin für jede Hilfe dankbar, vor allem, da ich es schon merken würde, wenn der Betrag im Datennirvana verschwindet.
    • lechuckpoker
      lechuckpoker
      Gold
      ? das kann ja schlecht sein, dass die keine email oder so haben

was ist hiermit:
      https://www.moneybookers.com/app/help.pl?s=contact
    • krux1z
      krux1z
      Bronze
      Wo steht da ne Emailadresse?
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      links

"Kundenbetreuung Email"

da musste draufklicken
    • limed
      limed
      Bronze
      Hab gerade auch son Problemchen mit dem Cashout auf Party. $100 ausgecasht zack vom Partyaccount auch sofort runter. Nach der gewöhnlichen Auszahlungszeit von 1-2 Stunden hab ich dann auf mein Neteller Konto geguckt und gesehen, dass die Gutschrift abgelehnt wurde! oO

Also Neteller LiveChat auf und nachhören was da los is. "Youre account is working correct. There are no problems. Contact Partypoker." Naja hab dann noch nen bisl nachgehakt bei Neteller eh ich den in Ruhe gelassen hab. Aber lief dann doch darauf hinaus das ich PP ne Email schreiben muss....

Jetz warte ich auf Antwort. $100 von PP Acc sind Weg und nicht auf Neteller drauf. Mein Geld ist irgendwo im Nirvana... ?(
    • krux1z
      krux1z
      Bronze
      Endlich ist das Geld auf meinem Account. Hat ja auch nur 4 Emails und einen Anruf beim Support benötigt. :rolleyes:
    • gertrud16
      gertrud16
      Bronze
      Original von krux1z
      Endlich ist das Geld auf meinem Account. Hat ja auch nur 4 Emails und einen Anruf beim Support benötigt. :rolleyes:
      frag doch mal nach ´nem Bonus als Entschädigung... solche Gelegenheiten muss man nutzen
    • limed
      limed
      Bronze
      Meins is auch gestern noch gekommen ^^
    • JohannesJa
      JohannesJa
      Bronze
      ja ich hab des gleiche Problem, soll ich jetzt an party oder an MB ne mail schicken und kann die auf deutsch sein ? :D
    • Dauser
      Dauser
      Bronze
      booah was ein Krampf!
      gleiches prob bei mir, email is abgeschickt
    • krux1z
      krux1z
      Bronze
      Ich weiß übrigens bis heute immer noch nicht so genau, warum es denn dann auf einmal geklappt hat. Vermutlich, weil ich bei Moneybookers meine Emailadresse geändert habe, aber ganz sicher bin ich mir da nicht.
      Ich hab das ganze auf englisch abgewickelt, keine Ahnung, ob das auch auf deutsch geht, aber mein englisch ist jetzt nicht so schlecht, also hab ich es gar nicht erst auf deutsch probiert.