Tisch selbstbauen,nun ist es soweit.aber noch ein paar meinungen holen

• DaveOSallon
      DaveOSallon
      Bronze
      Moinmoin

Soo ich bun nun zu dem Entschluss gekommen das ich mir nun auch nen Tisch baue!

Was schon feststeht:
      -oval
      -200cm x 100cm

Und das wars schon.Nun will ich von euch wissen was ihr den fuer besser findet:
      Eigendlich wollte ich den Tisch mit so nem schoenen Dekoholz Streifen machen (Racetrack oder wie auch immer das heisst).Nun hab ich aber gerade bei der EPT den Finaltable gesehen und der hat mir auch sehr gut gefallen.
      Der bestand ja einfach nur aus der Rail und dem Spieltisch.Is natuerlich einfacher und billiger zu machen.

Also findet ihr man kann das Dekoholz auch weglassen oder siehts mit einfach besser aus?

Kann mich da nun gerade wirklich nicht entscheiden.Da es mit mit schon besser gefaellt aber natuerlich mehr Geld kostet und ne Menge mehr aufwand ist.

Kann mir wer sagen der sich schonmal nen Tisch gebaut hat wieviel wieviel Asche ich da in etwa rechnen muss? ich hab mir nun mal gedacht das ich so mit 100 Euro hinkommen sollte.Das teuerste wird wahrscheinlich das Vinyl sein und leider is da ja auch am meisten Verschnitt dran.

dave
  • 3 Antworten