Keinen Bock mehr.

• Donar
      Donar
      Bronze
      Also, ich spiele nun seit 5 Tagen auf Partypoker und habe vorher reichlich Erfahrung bei Pokerstars gesammelt. Ich schaffe an den hauptsächlich von deutschen besetzten Microlimit-Tischen bei Partypoker immer mit viel Aufwand den Aufstieg ins Plus und falle dann innerhalb weniger Hände heftigst zurück ins Minus. Das ist nun das 3. Mal und ich hab keinen Bock mehr. Heute innerhalb von 100 Händen auf dem
      .10/.20 Limit von 56$ auf 48$. AA,KK,QQ,KK,JJ,TT verloren. Alles.

Sagt bitte mal was zu diesen Händen:

Party Poker 0.10/0.20 Hold'em (9 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is MP1 with Q, Q.
      UTG raises, 1 fold, Hero 3-bets, 2 folds, CO calls, 3 folds, UTG calls.

Flop: (10.50 SB) 5, 4, 5 (3 players)
      UTG checks, Hero bets, CO calls, UTG calls.

Turn: (6.75 BB) 7 (3 players)
      UTG checks, Hero bets, CO raises, UTG folds, Hero calls.

River: (10.75 BB) A (2 players)
      Hero checks, CO bets, Hero calls.

Final Pot: 12.75 BB

Party Poker 0.10/0.20 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is BB with K, K.
      2 folds, UTG+2 raises, 2 folds, MP3 calls, 3 folds, Hero 3-bets, UTG+2 calls, MP3 calls.

Flop: (9.50 SB) 6, 4, 3 (3 players)
      Hero bets, UTG+2 folds, MP3 raises, Hero 3-bets, MP3 caps, Hero calls.

Turn: (8.75 BB) 8 (2 players)
      Hero bets, MP3 raises, Hero calls.

River: (12.75 BB) J (2 players)
      Hero checks, MP3 bets, Hero calls.

Final Pot: 14.75 BB

Der erste war ein Deutscheri, der 2. ein Ami. Das waren wie gesagt nur 2 der Hände, die ich auf ähnliche Weise verloren hab. Bei der zweiten Hand habe ich einfach nicht mit der Starthand oder Pocketsechsern gerechnet. Habe an nen hohen Flushdraw, Queens oder vllt. sogar Aces geglaubt. Deswegen die Raises. War vermutlich falsch, könnt ihr mir aber gern nochmal sagen.

Der obere hatte 68s. Der untere 75os.
      Poker macht mir Spaß, und ich habe schon heftige Downswings abfangen können, aber das ist echt zuviel.
  • 2 Antworten