[NL] BRB Bigstack Strategy - NL10 BSS -> Video inside

• Fildur
      Fildur
      Bronze
      Hallo zusammen,

Ich starte jetzt hier auch mal mein "Aufstiegstagebuch".
      Erstmal etwas zu mir:
      Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Hannover, wo ich momentan Elektrotechnik studiere.
      Pokern tu ich schon seit 2 Jahren ca. und habe meine erste Bankroll von PS.de auch damals schon verdonkt ;)
      Vor etwa 3-4 Wochen habe ich dann mal 50 $ eingezahlt und so ziemlich alle Arten von Poker ausprobiert und bin nun wie man am Topic sieht letztendlich nach einem kurzen Ausfug über die SNG's bei der BSS gelandet.
      Meine Bankroll ist durch die Ausflüge auf FL, SSS und SNG's auf stattliche 261 $ gewachsen bevor ich gestern nach ausführlichem Lesen der Artikel mit der BSS auf Everest Poker begonnen habe.

bisher gelesene Artikel/Bücher:
      - alle Artikel zur BSS im Grundcontent (also keine weiterführenden Artikel)
      - HoH 1
      - Theory of Poker (bin ich grad bei)

Langzeitziele:

[ ] auf Pokerstrategy einen guten Status erreichen und alle Artikel lesen
      [ ] Theory of Poker zuendelesen und HoH 1-3 schaffen
      [ ] Winning Player auf NL 100+ werden
      [ ] Nach clearen des Bonus: neuen Pokerroom mit besserer Software suchen

Ziele für März 2008:

[ ] NL 10 nachhaltig schlagen
      [ ] Bonus auf Everest vollständig clearen (140 $ stehen noch aus)
      [ ] bei geeigneter Bankroll auf NL25 FR aufsteigen und dieses Limit schlagen

Bei meiner ersten BSS Session gestern wurde ich von einem netten Upswing begrüßt und nach meinen ersten 1000 Händen sehen meine Kurven und Stats damit so aus:

Bankroll:

Anfang der BSS: 261,84 $

nach ~1k Händen: 319,78 $ (+57,94 $)

sagt mir noch jemand wie ich die Bilder hier direkt in das Post eingebunden bekomme ?

Videos:

4 Tische NL10 BSS (leider 150MB dafür aber gute Qualität)
      würde mich über jegliche Art von Kritik freuen ;)

Part 1 (100MB)

Part 2 (50 MB)
  • 3 Antworten
    • Fildur
      Fildur
      Bronze
      so 637 Hände später beträgt meine Bankroll leider nur noch

313,03 $ (- 6,84 $)

Ich habe 2 Sessions gespielt und einmal AA vs KK verloren und das andere mal AA gegen 2 Pair ;(

Naja ich schätze damit muss man leben. Alles in allem gehts für so ätzende Beats ja noch mit dem Verlust ;)

Im Moment komme ich nicht dazu so viel zu spielen, weil ich momentan viel Klausuren schreibe. Das ändert sich aber bald und bis dahin gibs hier trotzdem immer mal wieder Updates.
    • pumpkin105
      pumpkin105
      Bronze
      Hallo Limitgenosse :)
      Ich werd mir später mal deine Videos angucken und auch was zu schreiben, bis denn
    • pumpkin105
      pumpkin105
      Bronze
      7:28 -> Am Turn kannst du mit deinem FH auch höher raisen, dein Raise ist nur 1/3 PS
      24:00 -> Du sagst dass du am Flop keine Contibet machen könntest. Der Begriff stimmt hier nicht, du warst Preflop nicht der letzte Better. Am Turn gegen 4 Gegner OOP den Pot mit einer 1/2PS-Bet zu klauen finde ich auch nicht gut, ich hätte die ganze Hand c/f gespielt
      25:20 -> KK hätte ich nochmal geraist Preflop, so wie die Hand gelaufen ist ist natürlich gut
      30:25 -> Ich glaube nicht dass du hier oft genug den Pot gewinnst um es langfristig profitabel stealen zu können
      32:10 -> Offsuited Onegappers würde ich OOP nicht completen, zum Steal danach siehe oben

Sonst finde ich deinen Spielstil gut, auch wenn hier jetzt nicth soo viel passiert ist. Du hast für meinen Geschmack auch nicht zu viel oder zu wenig geredet, ich fands genau richtig. Du könntest das Video aber kleiner machen oder woanders hochladen, da ich zwischen den beiden Downloads zwei Stunden warten musste wegen Downloadbegrenzung ;)