Odds & Outs Coaching

• Freefall
      Freefall
      Bronze
      Leider recht suboptimaler Start. Der Coach geht nicht auf Eingangsfragen ein und es nicht nachvollziehbar, wo er sich im Skipt befindet.

edit: hm, schein noch nicht richtig losgegangen zu sein ?(

edit2: ok, obv kann er die fragen nicht lesen...
  • 5 Antworten
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      coach ist seit 5 min rausgeflogen Bahm kannst du ihn zurückholen

entweder er kommt nicht wieder rein, oder er merkt es nicht daß ihn keiner mehr hört

edit: wieder da
    • KillaJulius
      KillaJulius
      Bronze
      Nach anfänglichen Problemen läuft es doch gut wie ich finde.
      Das blöde geflame im Chat hat auch aufgehört^^
      Gute Sache!
    • Pip89
      Pip89
      Bronze
      gibts dazu en video würd gern sehen aber muss grad für prüfung lernen und hab weder heute noch morgen für zeit
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      Original von Pip89
      gibts dazu en video würd gern sehen aber muss grad für prüfung lernen und hab weder heute noch morgen für zeit
      Teil 1 war absolut auf Anfänger ausgerichtet denke nicht daß du da als Platin hättest was lernen können(ich hab auch in der hälfte abgeschaltet). Aber das war ja auch so gewollt und stand in der Description (deshalb auch Bronze).

Mal sehen, heute solls um implied Odds gehen das wird vielleicht etwas weiterführend
    • chew
      chew
      Bronze
      bei mir im coaching plan ist das odd& outs I und II coaching für 20-22.30 uhr eingetragen . Gestern jedoch fand kein coaching auf dem bronze oder silver ts2 statt . Nen kumpel sagt was von zeitprobleme auf der homepage .

Wird das coaching heute also um die zeit stattfinden ?