Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

PoF-Charts

• YourRedeemer
      YourRedeemer
      Bronze
      Ich habe eine Menge Fragen.

Wodurch kommen die Pushs in den Push or Fold Tabellen zu Stande die nach ICM Trainer -$EV sind?

Manche der Pushs in der Tabelle sind nur in bestimmten Situation -$EV. Hier sollte ich wohl lieber nach ICM pushen. Es gibt aber auch solche Pushs die immer -$EV sind z.B. 86s in mittlerer Position. Im ICM Artikel steht ja, dass man manchmal -$EV Pushs machen soll. Sind das diese Pushs?

Wann und mit welchen Händen mache ich sonst noch einen -$EV Push?
  • 1 Antwort
    • Moye
      Moye
      Bronze
      -$EV Pushs musst du immer machen, wenn du ohne den push in eine noch schlechtere situation kommen würdest, die damit noch mehr -$EV wäre. ein beispiel ist, wenn du sehr short bist und in der nächsten hand im BB wärst. dann lieber ne hand, die leicht -$EV ist, pushen als durch die blinds noch shorter zu werden und keine foldquity mehr zu haben.