PPM Qualifier Ticket gewonnen

• Kaka11
      Kaka11
      Bronze
      Nabend zusammen! Ich hab grad aus FUN ein PPM Qualifier gespielt und habs direkt zu einem Ticket im Wert von 70$ gebracht. Kann ich das Ticket irgendwie auch zu Geld machen? Ich sehe meine Chancen zum PPM zu kommen extrem realisitisch (und somit klein) und würde daher lieber die 70$ nehmen ;)

Noob Frage Ende!
  • 16 Antworten
    • SaintCity
      SaintCity
      Bronze
      da schliess ich mich doch gleich an. ich hab das $70 heute gespielt und bin jetzt für sonntag qualifiziert ($640). diesen sonntag gehts mir sowieso nicht und ob die kreuzfahrt möglich wäre, kann ich jetzt sowieso noch nicht sagen...
    • Kaka11
      Kaka11
      Bronze
      hab mich eben grad auch für das 640$ Abschluss turnier qualifiziert :)
      ich glaub man kann es nur umcashen, wenn du 2 Entrys erzielt hast, darfst du einen umtauschen.
      Warst bestimmt mit mir am Tisch. Ob die Kreuzfahrt drin wäre, weiß ich auch nicht. Aber die Chancen zu gewinnen sind ja gar nicht mal so schlecht ;)
    • SaintCity
      SaintCity
      Bronze
      Original von Kaka11
      hab mich eben grad auch für das 640$ Abschluss turnier qualifiziert :)
      ich glaub man kann es nur umcashen, wenn du 2 Entrys erzielt hast, darfst du einen umtauschen.
      Warst bestimmt mit mir am Tisch. Ob die Kreuzfahrt drin wäre, weiß ich auch nicht. Aber die Chancen zu gewinnen sind ja gar nicht mal so schlecht ;)
      mich würde es extrem reizen, jetzt wo ich schon so weit bin. aber gespielt habe ich eigentlich nur, weil ich krank war bzw. bin und halt irgend eine beschäftigung brauchte und da war der erste $3 qualifier gerade richtig und nun steh ich auf einmal mit einem $640-Ticket für diesen Sonntag da. Einerseits wirds diesen Sonntag extrem knapp, andererseits liegt die Kreuzfahrt halt zu einer Zeit, wos auch schwierig werden könnte...
    • SaintCity
      SaintCity
      Bronze
      hab mal nachgefragt. zu geld machen ist wohl nie möglich, gewonne tickets aber zu einem anderen zeitpunkt nützen sehr wohl. einfach auf unregister klicken und sobald das andere turnier verfügbar ist, dort wieder registrieren. naja, dann werd ich das teil wohl mal spielen...
    • Kaka11
      Kaka11
      Bronze
      also mir wurd gesagt, wenn man 2 Entrys gewonnen hat, ist es möglich einen gegen Geld zu tauschen. Hast du das auch mal nachgefragt?

Naja ich geh Sonntag an den Start!! Wenn jemand einen Plan von Turnieren hat, der darf mir gerne zur Seite stehen. Wenn ich mich qualifizieren sollte gibs 100$.
      Das ist es mir schon wert. Wenn ich nach ner halben stunde draußen bin 10$ und wenns nach 2 stunden zu Ende geht denk ich mal so 20$?
      Ist nicht viel für die guten Leute, aber immerhin?
    • SaintCity
      SaintCity
      Bronze
      ja, bei nem zweiten entry gäbe es das geld... ich spiels entweder diesen oder nächsten sonntag. wenn sich nicht genau x*20 anmelden, gibts ja wohl für die plätze hinter den tickets sogar noch etwas cash (am idealsten wären natürlich 99, 119 usw. teilnehmer). dann könnte man allenfalls auch noch versuchen genau da rauszufliegen, wenn mans soweit hinkriegt...
    • Kaka11
      Kaka11
      Bronze
      hmm ich glaub für die kreuzfahrt gibs deutlich mehr cash ....
    • SaintCity
      SaintCity
      Bronze
      Original von Kaka11
      die kreuzfahrt ist ein $12000 package, wovon du (soviel ich weiss, sowieso nur $1100 in bar siehst). natürlich ist das ganze package sicher mehr wert, aber wenns zum beispiel 99 spieler hätte, würden $11400 auf die plätze hinter den tickets verteilt werden. normalerweise kriegen nur drei plätze hinter den tickets was und der erste von diesen drei würde sicher einige tausend kriegen. ich könnte vermutlich eh nicht an die kreuzfahrt, von daher wäre das wohl die bessere lösung...
    • Kaka11
      Kaka11
      Bronze
      oh ok, so genau hab ich das nicht berechnet...

gutes argument :)
    • SmokinC
      SmokinC
      Bronze
      Original von SaintCity
      Original von Kaka11
      die kreuzfahrt ist ein $12000 package, wovon du (soviel ich weiss, sowieso nur $1100 in bar siehst). natürlich ist das ganze package sicher mehr wert, aber wenns zum beispiel 99 spieler hätte, würden $11400 auf die plätze hinter den tickets verteilt werden. normalerweise kriegen nur drei plätze hinter den tickets was und der erste von diesen drei würde sicher einige tausend kriegen. ich könnte vermutlich eh nicht an die kreuzfahrt, von daher wäre das wohl die bessere lösung...
      "Guys i swear i have 72o pleeeaaase call my all in!!!!!"

:D
    • SaintCity
      SaintCity
      Bronze
      @Kaka11: Hast dus gespielt? Ich war zwar gestern zu Hause, aber der Prizepool war mir nicht genug gross ;) Werds nächsten Sonntag spielen. Falls dus gespielt hast, wie wars?
    • Kaka11
      Kaka11
      Bronze
      beschissen... bin als 12. raus!
    • SaintCity
      SaintCity
      Bronze
      Original von Kaka11
      beschissen... bin als 12. raus!
      schade. pech oder waren die anderen so gut?
    • SaintCity
      SaintCity
      Bronze
      ich spiels jetzt gerade. aber das wird ja ewig dauern. 5000 starting stack und 20 Minuten-Levels...
    • funkphenomena
      funkphenomena
      Bronze
      hola- habs gespielt:

[img][IMG]https://img85.imageshack.us/img85/9296/ppmvipackagewinnerjv4.th.jpg[/IMG][/img]

und jetzt lass ich mirn fetten bart wachsen...
      ICH FAHR AUF SEE!
    • sH0rT
      sH0rT
      Bronze
      dickes gz!!!!