Auscashen bei PP nicht möglich ?

• rookician
      rookician
      Bronze
      Ich kann nicht auscashen bei PP.
      Ich wollte den TaF Bonus auf FUll Tilt nutzen, habe ihn dafür auf PP transferiert und wollte nun auscashen um es bei Full Tilt einzucashen.

Jetzt kommt aber ne Fehlermeldung:
      "Cashouts are not allowed for this account category. Please contact our customer service."

Weiß jemand, was da los ist? Eine "echte" Einzahlung habe ich auch schon gemacht, um den PSVIP Bonus zu clearen, aber auscashen geht nicht :(

plz help.
  • 5 Antworten
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      du musst zuerst 15% des einzahlungsbetrages in standardpps erspielen...
    • TheJoker
      TheJoker
      Black
      man kann bei PP nur eincashen
    • rookician
      rookician
      Bronze
      Das man nur eincashen kann glaube ich nicht. Dann gäbe es dort doch keine Anreiz überhaupt zu spielen, wenn du mit deinem Gewinn nichs anfangen kannst.

Und wenn man tatsächlich erst etwas "erspielen" muss, wäre das für Leute, die Verluste machen auch nicht gerade toll.

Ich möchte bei PP nicht spielen, finde ich Plattform schlecht. Nun hängt mein Geld dort aber fest :(
    • Midas
      Midas
      Bronze
      "Please contact customer service" - das sollte weiteren Aufschluss geben.

Generell kann man bei PP natürlich auch auscashen. Die 15%-Points-Regel dient meiner Kenntnis nach dazu, zu verhindern, dass jemand PP für Geldwäsche missbraucht. Vielleicht ist aber auch irgendein Sicherheitsproblem aufgetreten, dass PP erst abklären möchte.

Am Rande: bist Du sicher, dass Du mit dem TaF-Bonus bei FT richtig aufgehoben bist: die Vorteile von FullTilt - Rakeback, Bonus - lassen sich bei etwas größerer Bankroll besser nutzen. Zudem ist die Seite zumindest FL etwas tighter als andere Partnerseiten und bei SnGs spielen schon auf niedrigen Limits etliche Regulars mit. Ich würde hier noch einmal einen Vergleich aller Partnerseiten anstellen, wenn Dir Party Poker nicht gefällt.
    • rookician
      rookician
      Bronze
      Nur, damit ich net aufm Holzweg bin:
      Wenn ich 100 Dollar eincashe, muss ich 15 PartyPoints erspielen, bevor ich auscashen kann?

Gibt es bei Partypoker auch Punkte für Hände, an denen ich nicht beteiligt bin, so wie bei Full Tilt?

Die höhere Spielstärke bei Full Tilt ist mir bewusst, ist auch einer der Gründe, warum es mir dort besser gefällt. Die Software spielt aber auch ne Rolle.

Trotzdem danke für deinen Tipp, werde nochmal andere Plattformen anschauen.