Mason Malmuth: Poker Essays I-III lohnenswert?

• Caldrin
      Caldrin
      Bronze
      Hi, ich überlege mir die drei Bücher zuzulegen, wollte voher aber mql in Erfahrung bringen, ob die empfehlenswert sind.
      Bei amazon steht nicht sooo viel - nur, dass es nicht für Anfänger ist und es viele kleine Konzept sind, was sich eigentlich ganz interessant anhört.

Fraglich ist nur, ob das nur die Ideen eines Mathematikers sind, die sich nur selten praktisch umsetzen lassen oder ob sie auch wirklich Anwendungswert haben.

Die Bücher sind ja auch schon etwas älter und ich habe bisher sehr wenig davon gehört, darum würde ich mich sehr über ein paar Meinungen freuen.
  • 4 Antworten
    • PHCruiser
      PHCruiser
      Bronze
      Amazon hat für die Bücher "search inside", z.b. hier

Soweit ich mich erinnern kann, sind es eher weniger Ideen eines Mathematikers als kurze (3 Seiten) Kapitel, zusammengefwürfelt als allen möglichen Themengebieten und über verschiedenste Poker Varianten.
      Sicher nicht schlecht, aber fraglich ist wohl, ob es a) für das eigene Spiel so viel bringt und b) wieviele der Texte out of date sind. Zum Nachdenken bringt's einen allemal.
    • Caldrin
      Caldrin
      Bronze
      Original von PHCruiser
      Amazon hat für die Bücher "search inside", z.b. hier
      Jo, hab ich ja auch gefunden, fand das nur nicht so informativ. Aber vielen Dank für die sonstige Info.
    • ooTRIADoo
      ooTRIADoo
      Bronze
      Ich kann dir alle drei Bände geben, Zustand neu. Hab einfach keinen Bock mir drei englische Bücher reinzufahren, da hat mich schneller die Motivation verlassen zu lesen als mir lieb war.

Mach mir einfach ein Angebot.
    • Caldrin
      Caldrin
      Bronze
      Original von ooTRIADoo
      Ich kann dir alle drei Bände geben, Zustand neu. Hab einfach keinen Bock mir drei englische Bücher reinzufahren, da hat mich schneller die Motivation verlassen zu lesen als mir lieb war.

Mach mir einfach ein Angebot.
      Sorry, aber ich habe sie mir jetzt schon über ein Affiliatengebot besorgt.