Mein NL25 Video Thread

• Paapolinho
      Paapolinho
      Bronze
      Hallo zusammen,

da mein Selbststudium in der letzten Zeit so gar keine Früchte mehr trägt. Ich aber der festen Überzeugung bin das es in meinem Spiel nur so von leaks wimmelt, werde ich mich jetzt hier auch mal outen und ein paar Videos von mir einstellen. Ich würde mich sehr freuen wenn sich ein paar Leute finden würden die sich die Videos anschauen und mir ein Feedback geben könnten.
      Ich bin kein Profi und ich mache das weil ich mein Spiel weiterentwickeln möchte. Also bitte veschont mich mit Sprüchen wie: "Hör besser auf" und "Mein Gott, wie kann man nur so schlecht sein" und dergleichen.

Gegen konstruktive Kritik habe ich derweil überhaupt nicht einzuwenden.
      Das erste Video ist auch nur knapp 20 Minuten lang. Die nächsten sollen dann aber so um die 45 Minuten werden.

NL25 SH Party Teil 1

NL25 SH Party Teil 3 - 02.03.2008
      Habe den 3. Teil mal vorgezogen. Weil er soooo schön ist. Wenn ich mir das selber angucke, sind mir die Kommentare schon fast selber peinlich. Also stört Euch bitte nicht dran.

Titan NL20 SH (14.03.08) Neu
  • 52 Antworten
    • KingDingelling23
      KingDingelling23
      Bronze
      Hey hab mir eben dein Video angesehen. Ich schlage Nl20 (spiele auf Titan) selber nicht, geb aber trotzdem meinen Senf dazu :)

Was mir aufgefallen ist:

Nimms mir nicht übel, aber es heißt Flush (gesprochen "flasch" und nicht "fläsch") ;)

Minute 8:58 oben links: warum checkst du die 88er aus dem BB? Auf jedenfall betten.

Minute 11:33 oben links: dein Kommentar "Können wir gut die beste Hand halten"; deine Aktion "check" !?. Würde hier betten. Im nachhinein hätte dich oben der Spieler mit seinem Straightdraw sicher gecallt (der Fish links sicher auch^^). Imo Value verpasst.