ich schreib mal noch noch zu einigen Händen in deinem Video:
Minute 2: da haste J4o gefolded pf. Hätte ich geraist. Du hast ja 46% equity gegen ne random hand. Zudem haste noch position und verlierst 0,25bb wenn du foldest.
Bei Minute 4. Ähnliche Sache mit T5o. Würd auch das nicht folden preflop.
kurz darauf foldeste aus dem bb 94o. Ist für mich nen call. Inklusive contibet die fast immer kommt bekommen wir 4 zu 1 auf unseren call. Das heißt wir brauchen (vorrausgesetzt wir spielen postflop korrekt) nur 20% equity.
minute 5. Bei der 87s hand gefällt mir die riverbet nicht so gut. Ace high und selbst king high kriegt man hier oft nicht zum folden. hände die folden sind eigentlich nur ne 2 oder ne 6. Alles andere hätte er vorher gefolded. (du hattest ja auch den read das er bisher nicht so loose gepealt hat) Mit overcards hat er entweder sowieso mindestens king high oder jetzt die q getroffen.
Außerdem hätte er mit nem draw wie der 6 häufig irgendwo als semibluff geraist. Während pair und highcard hands häufig so wie er spielen werden um bluffs zu inducen.
Direkt danach k5o auf dem 472r board. Hier hätte ich den flop nochmal gepealt. Wir haben laut equilator gegen die meisten ranges die er halten kann über 40% equity. Außerdem ist das ein board wo er sich ne freecard am turn nehmen kann. Und es wäre natürlich auch gut zu wissen ob er das macht
Minute 7. Die K3o Hand: Close aber ich glaub ich hätte den river hier gecallt. Von den draws am flop ist ja nix angekommen. Vielleicht wäre aber auch bet turn check behind river ne option gewesen. Aber ist ne schwierige Hand imho will mich da nich festlegen^^
Minute 10. Du hast QJo und foldest auf 5654 board. Ich glaube hier hätte ich sogar den turn nochmal gepealt, auch wenn die 4 keine tolle karte ist sagt equilator wir haben 33% equity gegen ne top 70-80% range.
Dazu kommt, daß er häufig bessere highcard hände behind checken wird am turn um bluffs zu inducen. Deswegen ist die bet oft entweder nen pair or better oder nen bluff. Und so wahnsinnig viele pairs sind ja nicht möglich.
Aber mit queen high ists wohl niemals nen must call. aber schlecht wäre nen call imho auch nicht.
Das wars erstmal zum ersten Gegner gegen den du in dem video spielst...
Hoffe das ist nicht so rübergekommen als wollte ich dich mit meiner kritik flamen, weil ich nur Sachen kommentiert hab die ich anders gemacht hätte.
ist alles nicht persönlich gemeint und weiß auch daß ich alles andere als die Weisheit mit Löffeln gefressen habe^^
Außerdem sind nen video kommentieren und selber am Tisch sitzen und spielen ja auch immer zwei verschiedene paar Schuhe...