Highlimit Coaching!?

• Jayston
      Jayston
      Black
      War die letzten Wochen nich hier und plötzlich gibst kein High/Midlimit Coaching mehr...Haben tmy und Kobe keine Lust mehr oder was sind die Gründe? Was bzw. Wer ist neues geplant? Wenns schon nen Thread gibt, würd ich mich über den link freuen...
  • 23 Antworten
    • coco82
      coco82
      Bronze
      Kobe macht Urlaub die nächsten Wochen. Ersatz wurde anscheinend noch nicht gefunden.
    • Ulek
      Ulek
      Black
      Kobe macht dann Diamond Coaching und für Platin wird gesucht glaub ich.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      yo, so siehts aus. kobe wird bal HS coaching (30/60+) machen, ist aber im märz nicht da.
    • kobeyard
      kobeyard
      Coach
      Coach
      joooooooooo
    • xlabix
      xlabix
      Black
      Alle 5 Wochen ein Video und kein Coaching mehr. Gut, dass ich mein Geld hier noch lasse..
    • steven-dev
      steven-dev
      Black
      no tilt pls
    • IntoTheJail
      IntoTheJail
      Black
      man müsste sich schon bereits damit abgefunden haben, dass ps.de nur auf das geld geil ist und die ständigen "ihr seid uns wichtig"-versprechungen uns ablenken sollen, um das ganze nur hinauszögern. rakeback läuft, was will man mehr?! von den 2-3k die ps.de an mir monatlich verdient, bekomme ich 250$ von der promo, das von coaches fast schon gespendetes coaching und ein jährliches video. die 1-1,5 mio. die ps.de im monat allein an ihren "besten kunden" verdient, reichen natürlich nicht aus, um einen HL coach anzustellen. :D

take it easy, xlabix, und no tilt natürlich ;)
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      jez kommt doch mal runter. ihr tut immer so, also ob high limit coaches und videoproduzenten auf dem bäumen wachsen. kobeyard ist nunmal einen monat nicht da. ich kann auch nicht immer jemanden aus den ärmeln zaubern. es ist eben nicht so leicht, jemanden zu finden, der hohe limits rockt UND auch noch erklären kann UND auch bereit ist, das öffentlich zu tun etc. HS vids werden dann produziert und auch kobeyard wird wiederkommen und wöchentlich coachen.

ich kann euch echt versichern, dass ich persönlich mache und tu und leute anhaue, content zu producen und das nicht für peanuts.

ich hoffe btw, dass das post umsonst war und ihr einfach nur nen ventilthread brauchtet für allen möglichen kram!:D
    • Nichtschwimmer
      Nichtschwimmer
      Black
      leggopoker zB hats ja auch kürzlich geschafft, 3 neue highstakes nl-coaches für sich zu gewinnen
    • ScHnibL0r
      ScHnibL0r
      Black
      is ja gut jungs, die simone springt ein!
    • schiep
      schiep
      Black
      For Real? Ship it!
    • Farnemo
      Farnemo
      Black
      account abuse obv
    • xlabix
      xlabix
      Black
      Original von steven-dev
      no tilt pls
      Bin ich so leicht zu readen?
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      ich würde mich freuen, wenn schnib einspringt, aber seine zusage ist bisher nicht offiziell. geht erstmal nicht davon aus, bis ihr gegenteiliges hört.
    • fu4711
      fu4711
      Bronze
      Original von OnkelHotte
      ich kann auch nicht immer jemanden aus den ärmeln zaubern. es ist eben nicht so leicht, jemanden zu finden, der hohe limits rockt UND auch noch erklären kann UND auch bereit ist, das öffentlich zu tun etc.

ich kann euch echt versichern, dass ich persönlich mache und tu und leute anhaue, content zu producen und das nicht für peanuts.
      Kann mich an eine doch recht feste Zusage deinerseits erinnern in einem der letzten Kobe-Coachings!? Du meintest zwar, du würdest das nicht immer machen, aber mal einspringen...was ist damit?
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Original von fu4711
      Original von OnkelHotte
      ich kann auch nicht immer jemanden aus den ärmeln zaubern. es ist eben nicht so leicht, jemanden zu finden, der hohe limits rockt UND auch noch erklären kann UND auch bereit ist, das öffentlich zu tun etc.

Kann mich an eine doch recht feste Zusage deinerseits erinnern in einem der letzten Kobe-Coachings!? Du meintest zwar, du würdest das nicht immer machen, aber mal einspringen...was ist damit?
      an eine feste zusage kann ich mich zwar nicht erinnern, aber ok. ehe ich hier gequotet werde und mich an den genauen wortlaut nicht erinner kann, sage ich nun zu.

ich werde kommende woche coaching machen!
    • ScHnibL0r
      ScHnibL0r
      Black
      le contentgott himself!;)
    • fu4711
      fu4711
      Bronze
      Original von OnkelHotte
      Original von fu4711
      Original von OnkelHotte

an eine feste zusage kann ich mich zwar nicht erinnern, aber ok. ehe ich hier gequotet werde und mich an den genauen wortlaut nicht erinner kann, sage ich nun zu.

ich werde kommende woche coaching machen!
      Wow, das ist doch mal ein Wort! Da halt ich mir doch gleich frei.

PS: Wenn ich das recht rekonstruiere war es so, daß Kobe ankündigte, eine Weile in den Urlaub zu fahren und er wollte sich erkundigen, ob es Ersatz gebe und wenn, wen wir da gern hätten. Unter den ernstzunehmenden Vorschlägen entfiel eine große Mehrheit auf dich. Zufällig kamst du wenige Minuten später in das Coaching (bei TS konnte man sowas ja noch sehen) und Kobe hat dich direkt gefragt bzgl. Vertretung/konkret deiner Person und du sagtest, du würdest schauen, ob eine Vertretung möglich ist und könntest selbst zwar wohl nicht die ganze Zeit coachen, einmal einspringen wäre aber bestimmt drin...so hab ich das jedenfalls in Erinnerung, wenn diese durch Wunschdenken verzerrt worden ist, sorry. Aber wenn das zu deiner hiesigen Zusage geführt hat, kann man es wohl quasi als (geglückten) semibluff sehen :D

Damit wollte ich nicht Schniblors zaghafter Initiative den Wind aus den Segeln nehmen. Wenn er auch einmal einspringen mag, wäre das ne tolle Sache.
      Ich glaube, daß es durchaus sehr viel bringen kann, mal unterschiedliche Meinungen und Stile kennenzulernen, unabhängig davon, daß ich Kobeyard für einen ganz hervorragenden Coach halte.
      Ferner ist es zumindest auch meine Erfahrung (eher aus anderen Bereichen), daß auch das Coachen dem Coach selber etwas bringt, denn die Notwendigkeit, Gedankengänge zu Verbalisieren und sich Routineprozesse bewußtzumachen hat einen nicht zu unterschätzenden Lernwert.
      Selbst (?) Korn fallen ja in seinem letzten Video in der Retrospektive beim nachträglichen Kommentieren noch ein, zwei kleinere Fehler auf. Würd mich mal interessieren, wie die Coaches das so sehen.
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Original von fu4711
      Ferner ist es zumindest auch meine Erfahrung (eher aus anderen Bereichen), daß auch das Coachen dem Coach selber etwas bringt, denn die Notwendigkeit, Gedankengänge zu Verbalisieren und sich Routineprozesse bewußtzumachen hat einen nicht zu unterschätzenden Lernwert.
      Selbst (?) Korn fallen ja in seinem letzten Video in der Retrospektive beim nachträglichen Kommentieren noch ein, zwei kleinere Fehler auf. Würd mich mal interessieren, wie die Coaches das so sehen.
      bin zwar kein HS-Coach, aber kann ich bestätigen...ich denke beim Coachen und beim Videos machen viel mehr über meine Hände nach und gerade wenn man ein Session-Review-Vid macht, entdeckt man doch noch so einiges an eigenen Fehlern.
      Ist wie in der Schule, ich hab nie für Mathe gelernt, immer nur anderen den Kram beigebracht^^ hat gereicht =)
    • 1
    • 2