AK 130 BB deep Turnplay Discussion

• Keduan
      Keduan
      Bronze
      http://www.pokerhand.org/?2208566

Sehr interessante Hand wie ich finde, wolle sie daher mal hier im Strategie Forum posten, hoffe hier etwas mehr Antworten als nur ein kurzes "Push" zu bekommen. Stehe recht oft unsicher vor solchen Entscheidungen wie in dieser Hand, da ich nicht weiss ob ich bei einem Push Value gg schlechtere Hände verschenke und Geld gg bessere verbrenne.

Geht mir hier um den Turn.
      Ich habe Top2 und den Nutflush draw. Bin ip.
      Er hat noch 1 potsize left.

Pusht ihr den Turn ? Wenn ja warum ? Vertreiben wir nicht alle Hände die wir schlagen und werden nur gecallt wenn wir underdog sind ?

Ist ein call besser weil wir in position sind und ne Menge Outs auf die Nuts haben?
      Kriegen wir ihn wenn wir den flush oder das fh machen noch allin am River ?
      Können wir unimproved noch folden wenn er den River potsize pusht ?

Welche Hände gebt ihr ihm. Welche Folden? Welche Callen ? Am Turn ? Am River ?

Was machen wir bei einem call am turn und einem check von ihm am river unimproved ?

Wir brauchen 33 % equity am Turn und haben durch die 12 outs zu den Nuts knapp 27 % gegen Sets, Straight oder Flush.

Aber holen wir nicht mehr value aus den schlechteren Händen wenn wir nur callen ? Verbessern wir er sich wohl kaum am River !?

Hab mir schon sehr viele Gedanken um die Hand gemacht und würde gern eure Meinung dazu hören.

Discuss plz!
  • 2 Antworten
    • DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      oh glaubs mir: wenn mans richtig anstellt, bekommt man bei den Händeforen lange threads, sehr lange. Man muss nur richtig fragen und selber gut mitdiskutieren.

ich call den turn und gugg mir den river an.

cc flop cr turn... sowas ist ein valuemove, kein bluff. ob nun chased draw oder made hand.

call hat die intension, dass man am river noch value von A4 AJ bekommt, ein :club: stört dich ja nicht ... naja. bin auch a bissl weak.

das is was fürs handbewertung... auch mit den fragen dort :)
    • Keduan
      Keduan
      Bronze
      Ok, dann dann poste ichs einfach dort nochmal.

Close plz.