Pocket pair auf paired board!

• 5 Antworten
    • Metatron
      Metatron
      Bronze
      naja, das kommt immer auf gegner, action und so an. So ganz banal kann man da nicht beantorten.

aber ich denke was du meinst, ist dass auf deinem QQ2 board die Q beim gegner unlikely ist, und du daher meistens noch vorne liegst mit 88. Und das is stimmt schon so. Find ich z.b. ne ganz gute situation in der ich, wenn ich preflop geraist habe und 2 caller bekomme, auch gegen 2 gegner ne cbet mache.
    • neorizer
      neorizer
      Bronze
      Original von Metatron
      aber ich denke was du meinst, ist dass auf deinem QQ2 board die Q beim gegner unlikely ist, und du daher meistens noch vorne liegst mit 88. Und das is stimmt schon so. Find ich z.b. ne ganz gute situation in der ich, wenn ich preflop geraist habe und 2 caller bekomme, auch gegen 2 gegner ne cbet mache.
      Mit einer normalen cbet commitest du dich im raised pot bei 2 callern doch selber, oder?
    • Metatron
      Metatron
      Bronze
      nicht zwingend, aber wenn, kann die cbet ja durchaus auch ein push sein.
    • Jules1988
      Jules1988
      Bronze
      Dann wirst du aber ohne eine Dame beim Gegner wohl eher selten Ausbezahlt.... ist schwierig.... ja meistens wird dann gefoldet.... oder man läuft in ein höheres oder nierdigeres Pocket!
    • Metatron
      Metatron
      Bronze
      Original von Jules1988
      Dann wirst du aber ohne eine Dame beim Gegner wohl eher selten Ausbezahlt.... ist schwierig.... ja meistens wird dann gefoldet.... oder man läuft in ein höheres oder nierdigeres Pocket!
      bei so nem baord will ich ja, dass alle folden, oder mich was schlechteres callt. Ab und zu werden mich kleinere pocktest callen, oder so hands wie A2
      oder auch einfach "overcards", die mir die Q nicht glauben. Sicher wird man auch mal gegen bessere hands rennen, aber alles in allem sollte der move schon +EV sein.