Frage zu Neteller

• huntaa
      huntaa
      Bronze
      Servus!

also hab mich gestern bei neteller angemeldet und hab bei everest auscashen lassen! Da wollt ich mal fragen wie lange denn das auscashen da dauert? Hatte mal gehört nur wenige stunden oder so.... is bis jetzt aber noch nichts da...

mfg
  • 5 Antworten
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Hallo huntaa,

Bist du dir denn sicher, dass die Auszahlung genehmigt wurde???

In der Regel muss man nämlich immer erst einmal etwas EINZAHLEN (also in deinem Fall von Neteller zu everest), damit man dann auch wieder auf Neteller AUSZAHLEN kann.

Gruß
    • dabeck
      dabeck
      Bronze
      Bei Titan hatte es letztens 37 Stunden gedauert. Bei Partypoker nur wenige Stunden.
    • huntaa
      huntaa
      Bronze
      Original von GoreHound
      Hallo huntaa,

Bist du dir denn sicher, dass die Auszahlung genehmigt wurde???

In der Regel muss man nämlich immer erst einmal etwas EINZAHLEN (also in deinem Fall von Neteller zu everest), damit man dann auch wieder auf Neteller AUSZAHLEN kann.

Gruß
      Also ganz ehrlich... ich hab keine Ahnung! Aber hab halt mit paysafecard eingecasht und wollt dann gestern was auscashen und dachte mir mit Neteller gehts ja ganz schnell! Also bei Neteller angemeldet und joa dann ausgecasht! Hab aber keine Information weder bei Neteller oder Everest bekommen, dass ich noch irgendwas vorher einzahlen muss oder ähnliches... Geld ist auf jedenfall bei Everest weg und bei Neteller noch nichts da. Hab aber gestern auch um 11 uhr ausgecasht... also 12 stunden her... hoffe das klappt noch!

mfg
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Hm, okay...

Also wie gesagt, Ich kenns so, dass man immer erst mit der Methode einzahlen muss, die man zum auscashen verwendet.

Warte am besten einfach noch ein paar Stunden ab und melde dich im Zweifelsfall bei Everest/Neteller.

Gruß
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Bei mir hats knapp 2 Tage gedauert ....