PP account Frozen!

    • Olle85
      Olle85
      Einsteiger
      Dabei seit: 18.04.2006 Beiträge: 21
      Hi,

      wollte gerade bisschen Spielen und von einen auf den anderen Tag wurde mein PP Account gefrozet!

      Kann irgentwie nicht Wahrsein und bekomme gerade den mega Hals da ich gestern erst Geld eingecasht habe!!!!!!!!!!!!!!!! und das nicht zuwenig!

      Anrufen würde ich gerne machen nur bin ich der Englishen Sprache nicht so mächtig das i da einfach mal bei de Amis anrufen kann um das zu klären!

      Gibt es da eine Deutsche Hotline?
      Was würdet ihr machen?

      Danke !!!!!
  • 21 Antworten
    • incognito
      incognito
      Bronze
      Dabei seit: 24.02.2006 Beiträge: 2.728
      keine sorge, das sind keine amis da an der hotline.

      die können mit sicherheit noch weniger englisch als du! ;)
    • Illuminate73
      Illuminate73
      Bronze
      Dabei seit: 02.02.2006 Beiträge: 269
      Original von Olle85
      Gibt es da eine Deutsche Hotline?
      Was würdet ihr machen?
      Danke !!!!!
      Anrufen oder email schreiben. Mehr kannste wohl nicht tun.
      Es gibt zumindest eine Nummer die aus D kostenlos anzurufen ist. Weiß aber nicht, ob die deutsch sprechen.
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Dabei seit: 23.01.2005 Beiträge: 7.738
      Schreib ne Mail an info@partypoker.com und frag dort nach was los ist und ob sie einen deutschen ßbersetzer haben.

      MfG
    • Olle85
      Olle85
      Einsteiger
      Dabei seit: 18.04.2006 Beiträge: 21
      Alles kla danke!

      Ich weiss auch meinen Fehler und deshalb sehe ich schwarz in Sachen wieder freischalten!

      Mein Problem ist, dass ich im Umgang mit meinen Persöhnlichen Daten doch sehr Misstrauig bin bei allen sachen wo ich die Eingeben muss!

      So war es am Anfang, ich betone am Anfang!!!!, auch bei Partypoker sodass ich erstmal 2 Daten Falsch angegeben habe!

      Das wäre Straße und Telenummer!

      Ich hab vergessen das ich das gemacht habe und gestern hab ich nun über Firstgate, wo meine Daten stimmen, Geldüberwiesen und somit haben die PP betreiber gesehen das da was nicht stimmt! ---->Frozen!

      Wie sehen meine Chancen aus für Wiederfreischaltung? Was denkt ihr?
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Dabei seit: 21.09.2005 Beiträge: 2.182
      Schlecht! Partypoker ist nämlich auch sehr Misstrauig, da es ja zuweilen um viel Geld geht.


      Don
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Dabei seit: 10.09.2005 Beiträge: 6.769
      Wenn der Rest der Daten stimmt:
      Ich glaube, es hilft nur telefonieren. Entweder Du holst dir einen, der fuer dich live dolmetched (oder, einfacher, sich als Dich ausgibt) - der muss dann alle deine anderen Daten kennen, die Du richtig angegeben hast (Geburtstage, Vor- und Nachname, Accountname, Screenname, wann Du den Account gemacht hast, etc - nach moeglichkeit auch, wie die falsche Adresse lautet, und die falsche Telefonnummer).
      Dann anrufen, und denen das ganze erklaeren.
      So schlecht stehen die Chancen garnicht, Du musst halt nur denen jetzt irgendwie beweisen, dass der Account dir gehoert, beziehungsweise kannst ja auch erst einmal das ganze versuchen, schriftlich darzulegen (denke dran, von der Addi zu schreiben, die bei party registriert ist).
      Dann einfach dasselbe angeben, wie oben erwaehnt, sowie deine RICHTIGE Adresse und Telefonnummer!

      - georg
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Dabei seit: 14.01.2005 Beiträge: 12.511
      Es wird darauf hinauslaufen, dass du ihnen einen Perso-Scan und einen Scan von einer Rechnung schicken musst, wo deine richtige Addresse draufsteht, damit sie deine Daten korrigieren können.

      Sollte aber kein Problem sein :)

      Wenn dein PartyPoker Account über PokerStrategy registriert ist kann ich dir dabei sogar behilflich sein.
    • Olle85
      Olle85
      Einsteiger
      Dabei seit: 18.04.2006 Beiträge: 21
      Also ich habe mein PP Account mit dem Code von PS.de angemeldet!

      Ich bin gerade Dabei eine Email an de@partypoker.com
    • Olle85
      Olle85
      Einsteiger
      Dabei seit: 18.04.2006 Beiträge: 21
      Also hab da noch was!

      Ich hab 2 Emails bekommen, die ich aber jetzt erst gesehen habe!

      1.Email =Dear Oliver

      We need to speak with you to validate your account. Please call us back from the number you have registered with us. This is a standard procedure and will take not more than 5 minutes of your time.

      We are available 24 hours, 7 days a week to assist you.

      You can call us at the numbers mentioned below.

      If you want us to call you, please provide us with an alternate number and a convenient time to call.

      If we do not hear from you within a few days, your account will be temporarily put on hold until we are able to validate it.

      Habt ihr auch diese Email bekommen, als ihr das 1 mal Geld aufgeladen habt?

      2 Email:
      Dear Oliver,

      The phone number you registered with us is not in use. Please reply to this email with your correct number or call us at the number(s) given below.

      For your online security, your account will be placed on temporary hold until we hear from you.

      Looking forward to hearing from you!

      Prathyush Ram Belur Ramgopal Ram B R
      Credit Team


      Danke
    • Chaos-I
      Chaos-I
      Bronze
      Dabei seit: 01.03.2005 Beiträge: 805
      Wo ist das Problem ? Bei mir war die Nummer richtig und die haben mich halt angerufen . Dauert nur ein paar Minuten das Gespräch.

      Also schreibe denen Deine Telefonnummer und wann Du zu erreichen bist und dann rufen die Dich an kostet ja nix.
    • Olle85
      Olle85
      Einsteiger
      Dabei seit: 18.04.2006 Beiträge: 21
      Nur is die sache das ich zwar Englisch kann aber nicht so gut damit ich mit denen ein Gespräch führen könnte!

      Schrift is bei mir sehr gut aber Sprache nicht :D

      @Chaos das war in English oder?
    • RoninBlade
      RoninBlade
      Bronze
      Dabei seit: 24.07.2006 Beiträge: 397
      die zweite mail hab ich gestern auch bekommen. bin in englisch aber leider auch nicht so fit
    • Olle85
      Olle85
      Einsteiger
      Dabei seit: 18.04.2006 Beiträge: 21
      Also ich habs geschaft!

      Die haben mich angerufen und es war einfach nur scheisse :D
      Denke mal die Telefonistin hat mich dann aus Frust Freigeschalten da ich nur Bruchstückweise verstanden habe! Da die losgeredet hat ohne Ende -.-

      @Roninblade schreib dennen ne Email mit deiner richtigen Telenummer und das du in den nächsten X Stunden angerufen werden willst

      Würd dann schon alles werden!

      Aber trotzdem danke an euch! :)
    • Chaos-I
      Chaos-I
      Bronze
      Dabei seit: 01.03.2005 Beiträge: 805
      Lol obwohl ich auch schon mehrere Wochen mich in den USA rumgeschlagen habe, habe ich bei dem Anruf von PP auch net alles verstanden ( auch wegen der schlechten Tel Verbindung)
      Glaube die sind es auch gewöhnt dass da kein super Gespräch zusammenkommt ...
    • teachme555
      teachme555
      Bronze
      Dabei seit: 26.01.2005 Beiträge: 580
      hatte da glaube ich echt glück, hatte nen sehr gut zu verstehenden mitarbeiter dran, die leitung allerdings war kacke, aber sonst echt top... auch von der freundlichkeit her, kaum zu überbieten :D
    • myonlyStaR
      myonlyStaR
      Bronze
      Dabei seit: 20.06.2006 Beiträge: 3.747
      acc von nem kumpel wurde auch eingefrohren, dann hat er email geschickt, aber die haben nur zurückgeschrieben, dass soetwas nur über telefon zu klären wäre. also ist mein freund nicht um ein telefonat herumgekommen ;)
    • BennyTK
      BennyTK
      Bronze
      Dabei seit: 16.02.2006 Beiträge: 1.644
      Original von Olle85
      Also hab da noch was!

      Ich hab 2 Emails bekommen, die ich aber jetzt erst gesehen habe!

      1.Email =Dear Oliver

      We need to speak with you to validate your account. Please call us back from the number you have registered with us. This is a standard procedure and will take not more than 5 minutes of your time.

      We are available 24 hours, 7 days a week to assist you.

      You can call us at the numbers mentioned below.

      If you want us to call you, please provide us with an alternate number and a convenient time to call.

      If we do not hear from you within a few days, your account will be temporarily put on hold until we are able to validate it.

      Habt ihr auch diese Email bekommen, als ihr das 1 mal Geld aufgeladen habt?

      2 Email:
      Dear Oliver,

      The phone number you registered with us is not in use. Please reply to this email with your correct number or call us at the number(s) given below.

      For your online security, your account will be placed on temporary hold until we hear from you.

      Looking forward to hearing from you!

      Prathyush Ram Belur Ramgopal Ram B R
      Credit Team


      Danke
      Prathyush Ram Belur Ramgopal Ram B R <--- das ist doch nicht im ernst ein name?!
    • klay
      klay
      Bronze
      Dabei seit: 27.09.2005 Beiträge: 3.213
      Original von BennyTK
      Original von Olle85
      Also hab da noch was!

      Ich hab 2 Emails bekommen, die ich aber jetzt erst gesehen habe!

      1.Email =Dear Oliver

      We need to speak with you to validate your account. Please call us back from the number you have registered with us. This is a standard procedure and will take not more than 5 minutes of your time.

      We are available 24 hours, 7 days a week to assist you.

      You can call us at the numbers mentioned below.

      If you want us to call you, please provide us with an alternate number and a convenient time to call.

      If we do not hear from you within a few days, your account will be temporarily put on hold until we are able to validate it.

      Habt ihr auch diese Email bekommen, als ihr das 1 mal Geld aufgeladen habt?

      2 Email:
      Dear Oliver,

      The phone number you registered with us is not in use. Please reply to this email with your correct number or call us at the number(s) given below.

      For your online security, your account will be placed on temporary hold until we hear from you.

      Looking forward to hearing from you!

      Prathyush Ram Belur Ramgopal Ram B R
      Credit Team


      Danke
      Prathyush Ram Belur Ramgopal Ram B R <--- das ist doch nicht im ernst ein name?!
      na klaro. DIe inder haben lauter solcher namen. Scheinst ja net viel zu wissen :D
    • Olle85
      Olle85
      Einsteiger
      Dabei seit: 18.04.2006 Beiträge: 21
      Ich hatte gedacht das das Rmaba bumm bamm bimm die Name der Bank ist :D

      Aber naja was soll! ;D
    • 1
    • 2