Welches Buch Winning Low L. H. und How good is your L. H. ???

• tomi
      tomi
      Bronze
      Ich bin Anfänger spiele seid 2 Wochen die Limts 0.10/0.20 und wollte mir nun ein oder zwei Pokerbücher zulegen. Ich dachte an Winning Low Limit Holdem und viellecht an How good is your Limit Holdem, wo bei ich bei letzterem nicht weiß ob es sich für mich schon eigent.

Deswegen hab ich die Frage ob ihr auch die beiden kaufen würdet oder gute Erfahrungen mit anderen Büchern gemacht habt ?

Vielleicht möchte hier sogar jemand sein(e) Bücher verkaufen ?
  • 23 Antworten
    • frzl
      frzl
      Bronze
      bin jetz zwar auch noch ne sehr lange dabei aber wllh kann ich nur wärmstens empfehlen... grade für die mikrolimits is des wirklich sehr "geil" :)

"how good..." kenn ich persönlich net undzitier deswegen einfach mal korn:
      "Buch 4), 5), 6), 7) und 8) sollten folgen, wenn ihr euch auf das 1/2 Limit zubewegt und dauerhaft mit Pokern Geld verdienen möchtet." (5 is "how good...")
    • CentreFold
      CentreFold
      Bronze
      how good bringt dir nur was, wenn du schon ahnung hast. WLLH ist für Anfänger gut geeignet, hat aber inhaltliche Schwächen (insbesondere bei den Draws). SSH ist die Bibel, aber insoweit gefährlich, als dass man es SEHR leicht missversteht, wenn man Anfänger ist und dann mit Chips um sich wirft, weil man meint, Ed Miller fänd das super. Am besten: WLLH und SSH lesen und sich dann darum kümmern, rauszufinden, warum WLLH an einigen Stellen nicht so dolle ist. Dann nochmal SSH lesen und anschließend einfach nochmal SSH lesen. Dann würde ich ein wenig Pause machen. Als nächster Schritt kommt dann aber auf jeden Fall, dass du einfach mal SSH liest. :D Und du wirst merken, dass du jedes mal denkst, es wäre ein anderes Buch. Ist einfach so. Dann kannst du langsam zu MLH (mochte ich nicht) und ToP und How Good übergehen. Das ist meine Meinung.
    • Eugen1
      Eugen1
      Bronze