Brauche Info´s zur Software

• Melo1802
      Melo1802
      Bronze
      Hi@all

ich blicke mit dem ganzen Software kram nicht mehr durch. Welche Software benutzt ihr.

1. Wie kann ich meine Hände bewerten lassen, gibts dafür ein bestimmtes programm was meine gespielten Hände so aufzeichnet das ich sie Direkt hier einstellen kann?

2. Poker Ace kann ich das für mehrere Anbieter benutzen oder nur auf PP mal abgesehen davon das ich bei dem Programm überhaupt nicht durchblicke :D ?

3. GLH auch nur auf PP oder auch bei anderen Anbietern?
      4. Wer kennt Brain V .0.8. die Software dient dazu um sich die Odds&Outs am Tisch anzeigen zulassen.

5. Wenn am Coaching teilnehme höre ich zwar die Stimmen aber woher weiss am welchen tisch gespielt wird :D

6. Benutzt ihr alle diese Programme :evil: ?

Dann gibt es noch ein paar andere Programme auf die ich hier aber jetzt nicht mehr eingehen möchte. Es sei denn ihr seit der meinung es ist ein sehr nüzliches Programm dann würde ich mir gerne eure Meinung dazu anhören. Ansonsten ist meine frage zudem ganzen hier wie sehr braucht mann das alles und wie weit kann es mir helfen ???

Danke
  • 4 Antworten
    • marion
      marion
      Bronze
      Hallo!

zu 0. Ich benutzte GLH, PA und PT.

zu 1. Je nachdem auf welcher Seite du spielst, gibt es einen Handconverter. Für Party z.B. den Texas Grab'em.

zu 2. Poker Ace funktioniert bei mehreren Anbietern. Du brauchst dafür aber auch Poker Tracker.

zu 3. nur PP

zu 4. Brain V .0.8. kenn ich nicht. Reicht dir die Tabelle aus dem entsprechenden Strategieartikel nicht aus?

zu 5. Die Tische sind im Coaching-Player zu sehen bei der Beschreibung.

zu 6. siehe 0.

zu 7. Welches Limit spielst zu? FL oder NL? Ich spiele Fl und habe PT und PA erst ab 0,50/1 $ FR benutzt. Vorher war das nicht erforderlich.

Lg marion
    • Melo1802
      Melo1802
      Bronze
      ich spiele NL25$ FR

Danke für die Info =)
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Wenn du FR spielst gewinnt PAH eine höhere Bedeutung. Du musst dich zu verteidigen wissen gegen SSS, TAGs und LAGs. Die einzelnen Bedeutungen kannst du in einem Strategieartikel nachlesen, welches es aber erst ab Gold gibt: http://www.pokerstrategy.com/de/strategy/no-limit/183/
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Eine Alternative zu PT/PA ist der Holdem Manager (siehe Shop). Er zeichnet (wie auch PT) alle gespielten Hände auf. Er enthält auch einen Konverter, den man zum Einstellen der Hände in das Bewertungsforum nutzen kann.

Für die genannten Programme gibt es trial versionen, sodass man eine Vorstellung bekommt, worin man sein Geld investiert.

Vielleicht bekommst du in absehbarer Zeit 2.000 Strategy Points zusammen und damit die Lizenzen für PT und PA umsonst.