Nl400 will mich wohl nicht...

• poischi
      poischi
      Bronze
      Mein 2ter Versuch auf Nl400 aufzusteigen ist wohl ersteinmal beendet hier mal die Graphen:

Sklansky Bucks:
      Sklanskybucks.jpg:

Allin Graph
      allinn.jpg
      Es lief einfach nichts, im PokerEV sieht man noch jeweils die Bettings gegenüber der Equity und da geht es von Flop zu Turn zu River mit der Equity rapide bergab. Turnequtiy gegen flopequity nur noch halb so viel. Das Gleiche für River gegen Turn. Das besagt, dass die Leute einfach übelst am Turn/spätestens am River im Schnitt überdurchschnittlich oft gehittet haben. Hatte auch ein paar ganz witzige Hände, halte A5 und hitte am River auf 22473 Board im raised pot als PF-Raiser die Straight. Hatte am Flop ne cbet gemacht, da er zu mir checkt und alle Overcards folden muss (war ein fisch). Checke am Turn behind mit der Intention A oder 3 zu catchen (vielleicht auch noch die 5). Catche die 3 und er donkt in mich rein (hatte schon ein schlechtes gefühl) muss hier wegen overpair und ähnlichem aber callen und er zeigt 33, na super. Natürlich ist die Samplesize zu gering trotzdem ist echt so vieles schlecht gelaufen, dass es mich einfach nur genervt hat.

Naja werde jetzt wohl etwas NL200/400 spielen und mal schauen ob die Sklansky Bucks als $ wieder den Weg zurück auf mein Konto finden =)

In diesem Sinne hoffe ich, dass es kein so übles down wird wie ich es auf Nl200 erst vor einem Monat erlebt habe (am Ende des Graphen ging es nochmal 1500 auf mansion down bevor es wieder up ging, aber das ist ne andere DB gewesen):
      Down.jpg

PS:Wollte auch mal einen Downswing*heul*thread erstellen :D
  • 2 Antworten
    • NiceGuyMP
      NiceGuyMP
      Bronze
      Moin,

Also soweit ich das überblicken kann (habe nur ne kurze Analyse gemacht), sind weder Turn- noch Riverhits dein Problem. Wenn man die Graphen mit einbezieht, drängt es sich geradezu auf, dass all deine Winnings auf purem Luck beruhen. Da Poker eben kein Glücksspiel ist, solltest du deine Zeit lieber damit verbringen, einen Urlaub zu planen o.ä. Zumindest solltest Du auscashen und mir davon in nächster Zeit mal wieder ein Bier ausgeben...

Bis dahin GL !
    • INFLUUU
      INFLUUU
      Black
      Leaks Leaks Leaks, du postest ja kaum. Mehr Engagement bitte :)