50$ vom Quiz abheben?

• dissy
      dissy
      Bronze
      Ich habe mal eine Frage. Gibt es eigendlich eine Sperre die 50$ abzuheben. Es gibt bestimmt welche die das Quiz irgendwie bestehen und dann nicht damit spielen sondern nur die 50$ nehmen. Oder kann man nur das erwirtschaftete abheben? Versteht mich nicht falsch, ich will die 50$ als grundlage für meine pokerlaufbahn nutzen wie es ja auch vorgesehen ist. Aber irgendwann will ich vielleicht auch mal was abheben(auch weil das für mich ein moralischen wert hat meine ersten 10 verdiehnten euro in der hand zu halten :] ) Kann mich mal jmd aufklären? muss man irgendwann die 50$ wieder zurückzahlen? mit zinsen oder so? ich kann mir nicht wirklich vorstellen das man einfach so 50$ dollar bekommt - ohne bedingungen!
  • 6 Antworten
    • vortex
      vortex
      Global
      n freund von mir wollte es auscashen und es ging nicht, pp hat gefragt, ob sie das geld du manuela oder so zurücktransferieren sollen.

er hat ein paar tausend hände gespielt und voila, der cashout ging...
    • dissy
      dissy
      Bronze
      wie schafft das pokerstrategy eigendlich soviel geld an die mitglieder auszuzahlen? sicherlich gibt es verträge mit pp. schliesslich kommen durch pokerstrategy einige neue mitglieder zu pp. aber irgendwie muss das doch finanziert werden? und wenn man das nichtmal zurückzahlen muss... ich wär auch zufrieden gewesen wenn ich 10% meiner gewinne plus die ersten 50$ zurückzahlen müsste. aber so ist es natürlich umso besser! :D
    • stoffelxx
      stoffelxx
      Bronze
      gibt es mehrere threads zu dem thema, einfach mal suchen.

Alle pp-accounts die mit pp150 erstellt wurden sind auf lebenszeit als "pokerstrateky.de" accounts markiert, und weil ps.de soviele neue leute zum poker bringt kommt ein teil des rakes, den pp von ps.de'lern nimmt, direkt an ps.de zurück
    • dissy
      dissy
      Bronze
      ich bin zum suchen immer zu faul^^
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von dissy
      ich bin zum suchen immer zu faul^^
      Ich bin zum antworten immer zu faul^^
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      /me ist fleissig und schliesst solche Sachen

@topic nein, gibt keine Sperre, eventuell mault Party, wenn Du nicht nen paar Haende gespielt hast, aber ansonsten ist das Geld _geschenkt_ - und geschenkt ist geschenkt, und wiederholen ist gestohlen!

- georg