bücher, virenscanner

• -=Diablo666=-
      -=Diablo666=-
      Bronze
      hoi. ich mag demnächst wiedermal bei amazon einkaufen.ich will bücher kaufen, aber wenn ich grade dabei bin vlt noch nen virenscanner.hab im moment avira, weiß nicht ob das gut genug ist. es ist sicherlich nicht schlecht, aber vlt gibts was besseres!? hab an kaspersky internet security gedacht. ist das ne gute idee?

okay, und dann brauch ich noch top bücher. hätte gerne 1-2 MTT bücher, was ist da im moment gut. HoH hab ich gelesen. sklansky-advanced MTT ist scheinbar das gleiche wie HoH.die fulltilt pros haben ein MTT buch gemacht,weiß aber nicht obs was kann.

und dann brauch ich noch gute NL bücher. hab sklansky T&P gelesen, poker mindset, caros book of pokertells, HoH 1-3, mathematics of poker. was fehlt da noch?

für ratschläge offen!

ps: wenn jemand von den starsgrindern mir nen amazongutschein verkaufen will bitte bescheid sagen!

edit: MARK BLADE, professional poker ist im einkaufswagen, was muss dazu?

wie siehts damit aus: Professional No-Limit Hold'em - Band 1 ???
  • 4 Antworten
    • Twitchp7
      Twitchp7
      Bronze
      Also, Kaspersky ist auf jeden Fall eine gute Wahl. Eine Alternative wäre GData, die nutzen die Scan Engine von Kaspersky und gleichzeitig die von Avast.
      Ich habe GData und bin damit sehr zufrieden, schneidet auch in Tests immer sehr gut ab.

Zu den Büchern:
      Zu dem Full Tilt Buch habe ich gelesen das es echt gut sein soll, weiss aber nicht in wie fern es noch was bringt wen man HoH gelesen hat.

Wenn du Slansky T&P geleseb hast ist wohl Professional No Limit Hold'em Volume 1 die beste Wahl! Soll noch tiefer gehen als T&P. Aber ohne Gewähr das habe ich auch nur aus anderen Foren.
    • -=Diablo666=-
      -=Diablo666=-
      Bronze
      danke für die antworten. die bücher sind im warenkorb. was ist der unterschied zwischen kaspersky internetsecurity und dem selben mit 3 lizenzen um 15€ mehr ? bedeuten die 3 lizenzen dass ich das programm auf meinem und auf den 2 pcs von meinem mitbewohnern installieren kann ?
    • Twitchp7
      Twitchp7
      Bronze
      ja, richtig du darfst es auf drei Rechnern installieren
    • b1tttR
      b1tttR
      Bronze
      ich kann bitdefender uneingeschränkt empfehlen. habs nun schon seit v8 am laufen. atm v10 full.