9Tabling NL5$ BSS

• 13 Antworten
    • soneji
      soneji
      Bronze
      schwer bei 9 tischen...
    • schmeiss
      schmeiss
      Bronze
      Ist die Anfänger-BSS mittlerweile so dermaßen tight geworden?

Hätte ich die Stacksizes nicht gesehen, wäre ich fast von einem SSS-Video ausgegangen *g*

Ich werde heute mittag zu Ende schauen...danke für's Video auf jeden Fall!
    • evo2k7
      evo2k7
      Bronze
      Von Tight kann man nicht sprechen, aber wenn keine Hände kommen und keine möglichkeit zum Blindstealing da ist dann passiert auch wenig! am end gehts ein bisschen mehr ab!

Hey seid 2 tagen hat mich einen downswing bei Party erwischt! Sollte ich eine pause machen? Verliere mit KK, AA egal was ich an gute karten habe, werde immer gecallt und verliere. Eben wieder, hatte straight geflopt dann kamm noch flush für mich auf dem turn, einer geht all in ich call. Er hatte set J und auf dem river kamm eine dame so dass er einen full hoause hatte! BIN AM DURCHDREHEN!!! Halte mich ganz streng an den Regeln und trotzdem kommt immer so eine Scheisse!!!

Was für ein Downswing, vor eine woche wieder das gleiche gehabt! Denke langsam das Party wirklich facked ist!
    • slurm79
      slurm79
      Bronze
      Bevor du hier zugeflamt wirst: Nein PArty ist nicht "rigged" und nein ein downswing hört nicht einfach auf wenn man pause macht - wenn du natürlich dadurch nicht mehr sehr gut spielst wie sonst, weil du angst im nacken hast vor suckouts, dann macht eine pause sinn.
      Es gibt aber keine regel wie ein downswing dauert vier tage, ein upswing dagegen nur zwei....schön wärs ^^
    • evo2k7
      evo2k7
      Bronze
      Das war auch nicht gemeint! Aber ehrlich man sieht sachen online innerhalb von 100 Händen die im richtigen Leben gerade mal 1-2x auf 1k Hände zu sehen sein würde. Bin einfach sehr entäuscht und muss mein Frust raus lassen!
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      ich schaus mir nach dem bayern spiel auch mal an und schau ob ich helfen kann ;)
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      So hab mir die erste viertel Stunde angesehen und dann bisschen rumgezappt ....

Sehr solides Spiel, gute Videoqualität, paar interessante Hände.

Zwei Dinge sind mir aufgefallen, einmal bei "6:31 - Raise mit QTo" war aber wahrschl. nur Unaufmerksamkeit.

Und was ich persönlich nicht so mag, wenn du mit FR anfängst, solltest auch FR durchziehen, wenn Tische sterben, entweder den Tisch aufgeben oder nen neuen suchen. Ist bei Party zwar nervig, weil das "Tische sterben" echt krass teilweise ist. Aber wenn du SH/FR durcheinander spielst ist das glaub ich nicht effektiv, so spielst du zB eine Hand als nur noch 4 Leute mit dir am Tisch sind einmal ATs und füllst bloß den SB auf obwohls bei SH nen klarer raise wär.
      Nur so als Beispielt ;)

Ansonsten keine Beanstandungen^^ :D
    • evo2k7
      evo2k7
      Bronze
      Danke!

An alle schaut euch bitte das Video an und bewertet es! Danke
    • AgressiveInline
      AgressiveInline
      Bronze
      was ist das denn? völlig missplayed in jeglicher hinsicht
      limp raise A2s und was soll der donk mit K5s auf dem AAQ board bei 11:55
      oder dein openfold mit den aces auf dem drawheavy board bei 7:23
    • Gofa
      Gofa
      Bronze
      Hey,
      Hab mir dein Video angeschaut aber wenn ich ehrlich bin wollte ich nach 5 minuten nicht mehr weitergucken. Ist nicht böse gemeint, aber ich würde jeden anfänger davon abraten sich dein spiel als vorbild zu nehmen.
      Habe von minute 10 bis 15 geguckt und da sind mir schon einige komische sachen aufgefallen. Ich zähl mal nur kurz auf:
      1. min 10:50 du min4bettest preflop. Sorry aber erklär mir mal den sinn davon oder wo du das her hast!
      2. min 11:04 deine conti ist kleiner als halbe potsize
      3. min 11:27 in dem spot kann man den FD durchaus aggressiv spielen aber das tut man nicht generell mit FDs!!!
      4. min 13:48 conti < ½ pot
      5. begründungen wie „den gutshot spiel ich hier nicht, ist mir irgendwie zu doof“ helfen anfängern nicht sonderlich. hier wären zB eher ein paar worte über odds und outs angebracht.
      Waren nur mal n paar beispiele. Die liste hätte auch noch länger sein können. Wie gesagt, ist nicht persönlich oder böse gemeint, aber mir hats halt einfach nicht gefallen. Sorry!

Viel Glück an den tischen
    • evo2k7
      evo2k7
      Bronze
      Ok danke, werde mir alles nochmal selber anschauen und alles nochmal durchlesen. finde ich gut dass mein Spiel kritiziert wird. Will ja aus fehlern lernen. Danke nochmals!

Für mich sind kritiken gerne willkommen, will ja mein Spiel verbessern! Und wie es aussieht muss ich noch viel lernen! :P
    • Gofa
      Gofa
      Bronze
      nur mal als tipp, hilft mir auch immer sehr gut. erläre doch in deinem nächsten video einfach warum du etwas genau so machst wie du es tust.
      was denkst du was dein gegner für ne range hat, machst du eine value/protection/bluff bet, was ist dein plan auf den weiteren street usw usw....

Gruß Gofa
    • Boulahinho
      Boulahinho
      Bronze
      wollte es mir gerade downloaden und mal anschauen.

aber ich hatte nur ne download geschwindigkeit von 20kb/s und es sollte 4 stunden dauern.
      Eigentlich ungewöhnlich da ich VDSL 25000 hab. Vllt liegts ja an rapidshare. ich versuchs später nochmal.