10 stacks in 1000 Händen weg

• Tr1X3r
      Tr1X3r
      Bronze
      Ich spiele NL10 SSS und hab heute innerhalb kürzester Zeit 20 Dollar verloren. Ich halte mich streng an die Strategie doch trotzdem verliert jede Favoritenhand. Entweder treffe ich mit guten Händen auf bessere oder meine bessern verlieren .. das ist einfach nur deprimierend.
  • 27 Antworten
    • habeichja
      habeichja
      Gold
      Beispiel Hände posten um zu schauen ob du wirkich richtig spielst oder vielleicht doch leaks hast
    • netblind
      netblind
      Bronze
      Wenn du streng nach SSS spielst ist das Varianz.
      Wenn du wirklich zu 99% nach der hier beschriebenen Strategie spielst, dann kommt das Geld auch schon wieder rein.
      Musst nur durchhalten. Und poste mal ein paar Hände. Vielleicht haben sich ja Leaks eingeschlichen.
    • xJimJimx
      xJimJimx
      Bronze
      ich machs kurz:

passiert.

mehr kann/muss man jetzt nicht mehr sagen.
    • Tr1X3r
      Tr1X3r
      Bronze
      ja tut mir leid dass ich hier rumjammere .. ich guck mir nach der session meine hände auch alle nochmal an und suche nach fehlern .. doch kann man bei allin entscheidungen ja nicht viel falsch machen - entweder die hand hält oder nicht! Ich finde 10 stacks ist aber ziemlich viel für varianz
    • RantanplanBK
      RantanplanBK
      Bronze
      nein, es ist nicht viel.

Habe letztens in 3 Stunden 21 stacks verloren, unter anderem 4x in Folge AA, und 8 von 10 80/20 Situationen.
    • FatTone
      FatTone
      Bronze
      Lern BSS und hör auf zu heulen
    • derhansen1
      derhansen1
      Bronze
      Original von FatTone
      Es ist immer wieder Wahnsinn, was sich Anfänger in diesem Forum für Antworten abholen müssen.

Ich kann mich nur habeichja anschliessen: Beispielhände posten! Nochmal die Artikel lesen, Videos anschauen usw....und 10 Stacks sind wirklich nix...da musst du dich dran gewöhnen. Kopf hoch.
    • ActiveO2
      ActiveO2
      Bronze
      Hatte das letztens auf BSS NL25...

Sonst schöööön straight mit 5-7 PtBB/100 durchgelaufen (über 50K hände)
      und dann mal eben 10 Stacks futsch...

Passiert eben manchmal. Ist zwar unglaublich, wie viel Glück diese 23s oder 75o fishe manchmal haben, aber ändern kannste wohl nix dran....

Hände posten, bisschen Strategy lernen (is ja bei SSS nicht so viel) und schön dein A-Game weiterspielen, dann wirds schon wieder!

so far
    • murdock85
      murdock85
      Bronze
      Original von FatTone
      fyp

@op: absolut standard. kann auch mal in 70 hands passieren...
    • RedMoon
      RedMoon
      Bronze
      Original von murdock85
      Original von FatTone
      fyp

@op: absolut standard. kann auch mal in 70 hands passieren...
      Letztens noch 3 Stacks in den ersten 5 Minuten verblasen. Da bekommt man schon ein wenig warme Ohren und fragt sich, was da grad passiert ist.

1 1/2 Stunde später war ich trotzdem insgesamt 3 Stacks up. Passiert halt manchmal.
    • Dudemeister
      Dudemeister
      Bronze
      Mein "Rekord" sind ueber 30Stacks in 2k Haenden. Das gleiche gibt es auch nach oben. Ist nicht schoen, aber passiert wirklich.
    • Raggamann
      Raggamann
      Bronze
      also ich bin seit gestern fast 20 stacks runter (NL25) und habe streng nach SSS gespielt. dabei so ca. 11-12mal mit AK verloren, wobei beim gegner nur 2mal AA bzw. 1mal KK (auch noch slow gespielt) dabei waren, ansonsten viele getroffene gutshots und runner-runner flushs bei den anderen. ich war also fast immer favorit . leider gabs zwischenzeitlich zu den badbeats noch den kartentod, ca. 200 hände ohne (nach SSS) spielbare hand.
      also ich hoffe ihr habt recht, dass sowas in den rahmen der varianz fällt und sich wieder reinholen lässt.
      P.S.: komischerweise hab ich ausgerechnet in der letzten gespielten hand selbst mal glück gehabt als ich völlig, on tilt, vom SB mit 77 all-in gehe und vom BB mit AA gecallt werde aber mein set treffe. (gleicht das pech zwar nicht aus, war aber ein gutes zeichen erstmal ne pause zu machen, bevor ich sowas nochmal mache)
    • Tr1X3r
      Tr1X3r
      Bronze
      Danke! das baut doch auf .. ;-) und immerhin bin ich noch über den 50 Dollarn Startkapital!
    • derecht
      derecht
      Bronze
      einfach weiterspielen, nicht tilten...
      hab auch grad heute nen 3 stacks(ist bei mir mehr als $20) down und dann noch 4 sng's verloren...
      sowas kommt halt vor, irgendwann gewinnst du 10 stacks in 1000 hände, alles varianz
    • mosl3m
      mosl3m
      Bronze
      Original von Tr1X3r
      Ich finde 10 stacks ist aber ziemlich viel für varianz

Das ist ein absolut normaler Swing. Lustig werden Downswings >25 Stacks :)
    • TomBra
      TomBra
      Bronze
      is wohl oder übel normal.

hatte über die letzten tage ca. 12-15 stacks down aus stars.

heute zwecks bonus wieder mal auf party eingecasht und gleich 8 stacks hoch auf 1.2k hände :rolleyes:
    • hipe
      hipe
      Bronze
      So, da alle hier ihre schönen Downs posten, bin ich auch mal dabei :)

Everest:
      in 2 Tagen 10 Stacks up auf NL100... darauffolgende 2 Tage 10 Stacks down auf NL100.. Variance strikes back :)

@OP Standard, kannst nix machen außer Hände posten, Videos gucken, Coachings besuchen und evtl. nochmal Artikel lesen..wenn alles passt.. is das halt Pech.
    • donborno
      donborno
      Bronze
      Das ist wirklich normal, ich hatte auch 15 down, heute in etwa 20 Minuten (Handanzahl kA 9 Tische) wieder 10 up - (dauernd AA, KK, AK bekommen und fett ausbezahlt worden)
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Original von Tr1X3rich guck mir nach der session meine hände auch alle nochmal an und suche nach fehlern.. doch kann man bei allin entscheidungen ja nicht viel falsch machen - entweder die hand hält oder nicht!
      Hier liegt wohl eines deiner Leaks, bei AllIn Situationen kann man sehr wohl sehr viel falsch machen (Bin FL Spieler, aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das die SSS wirklich so dermassen primitiv ist)!
    • 1
    • 2