Layout installieren

• Trebuchet
      Trebuchet
      Bronze
      Ich möchte mir endlich auf Party ein neues Layout zulegen.

Da ich leider ein absoluter No-Brainer in Sachen Software / Programmieren und was weiss ich bin :D funktioniert das natürlich bei mir nicht, obwohl es sehr einfach zu sein scheint.

Kann mir das eigentlich auch nicht wirklich erklären, deshalb bin ich hier.

Kann mir jemand helfen?

Ich habe genau diese Anleitung befolgt (d.h: kein Schritt mehr oder weniger):

Ihr könnt das Aussehen des Tisches, an dem ihr spielt, komplett anpassen. Zuerst einmal stellt ihr bitte sicher, dass ihr die PartyPoker Software geschlossen habt.
      Alles, was ihr tun müsst, ist:

1. Sucht euch das Layout raus, welches euch am besten gefällt!
      2. Ladet euch die Dateien runter und entpackt sie mit einem Programm wie WinZip oder WinRar.
      3. Kopiert den Inhalt des entpackten Ordners in das PartyGaming/PartyPoker/Images Verzeichnis.
      4. Startet PartyPoker und geht sicher, dass die Characters abgestellt sind (Game Rules & Options -> Video & Audio Options -> Characters On/Off). Jetzt könnt ihr euch an eurem neuen Layout erfreuen!

Das Ganze funktioniert einfach nicht...
  • 1 Antwort
    • virpman
      virpman
      Bronze
      Es gibt einen Image Ordner im Verzeichnis Party Gaming und einen Image Ordner im Verzeichnis Party Poker.

Habe auch zuerst geschlafen und den falschen Image Ordner genommen.

Beim zweiten Versuch in den richtigen Image Ordner unter Party Poker klappte es ohne Probleme.

Vielleicht hast Du ja auch nicht aufgepasst. kann ja schnell passieren.

Die Einstellung bei Party Poker hat bei mir keine Auswirkung. Es läuft beide Male problemlos. Einmal mit Spielericon und einmal ohne.