auscashen auf moneybookers?

• Justus
      Justus
      Bronze
      kurze frage, ich wollte auscashen und mir das auf mein richtiges bankkonto überweisen lassen - dazu ist ja moneybookers wegen den gebühren am besten
      atm nutz ich neteller für alles, ich wollte das auf party einzahlen und denn per moneybookers auszahlen, funzt das wenn ich noch nie was mit moneybookers eingezahlt habe?
      oder brauch ich erst nen deposit per moneybookers zur verifizierung?
  • 14 Antworten
    • dusterl
      dusterl
      Bronze
      Warum der Umweg über moneybookers/neteller?
      Lass Dir das Geld von partypoker direkt auf dein Konto überweisen.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von dusterl
      Dann kommt das Geld in $ bei dir an und deine Bank nimmt Umrechnungsgebuehren. Ueber MB ist es schlicht billiger ...
      Das billigste ist angeblich Kreditkarte, das habe ich aber nicht kontrolliert.
      @topic also ich hatte erst nen Cashout und dann nen Cashin ueber MB, ist also kein Problem :)

- georg
    • dmnkplt
      dmnkplt
      Bronze
      Original von bahmrockk
      Original von dusterl
      Dann kommt das Geld in $ bei dir an und deine Bank nimmt Umrechnungsgebuehren. Ueber MB ist es schlicht billiger ...
      Das billigste ist angeblich Kreditkarte, das habe ich aber nicht kontrolliert.
      @topic also ich hatte erst nen Cashout und dann nen Cashin ueber MB, ist also kein Problem :)

- georg
    • Justus
      Justus
      Bronze
      ok dann werde ich das so machen, danke :)
      kreditkarte hab ich keine^^

mein moneybookers ist auch in $, das hab ich schon vor jahren eröffnet bevor ich überhaupt was von poker gehört hatte^^
    • dusterl
      dusterl
      Bronze
      Mh letztens hatten doch einige begeistert geschrieben, dass der 'Bank Wire Transfer' gebührenfrei ist.

Im Cashier wird auch ein Euro Betrag angezeigt, der aufs Konto überwiesen wird.
      Habs selber noch nicht gemacht - kann das mal jemand klar stellen? :)
    • themib
      themib
      Bronze
      muss ich gebühren bezahlen, wenn ich das geld wieder zu partypoker schicke?
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      Original von themib
      muss ich gebühren bezahlen, wenn ich das geld wieder zu partypoker schicke?
      nein
    • Enormo
      Enormo
      Bronze
      Original von dusterl
      Mh letztens hatten doch einige begeistert geschrieben, dass der 'Bank Wire Transfer' gebührenfrei ist.

Im Cashier wird auch ein Euro Betrag angezeigt, der aufs Konto überwiesen wird.
      Habs selber noch nicht gemacht - kann das mal jemand klar stellen? :)
      Hab mir per Bank Wire was auszahlen lassen und keine Gebühren bezahlt. ßber MB sinds glaub ich pauschal immer knapp über 2$. Kanns also nur empfehlen, direkt über PP zu machen.
    • themib
      themib
      Bronze
      wie lange dauert das in der Regel bis das Geld auf den moneybooker konto ist? auf dem pp account war es ja sofort weg. in der transaction history steht, das es um 4:41 ET abgezogen wurde aber bis jetzt ist noch nichts auf meinem mb konto angekommen :(
    • tmy
      tmy
      Black
      von pp zu mb 3-6 stunden von mb auf mein konto 2 bis maximal 3 werkstage.. ich kann moneybookers nur empfehlen.. hab das mb konto aber in euro, benutze es also nur zum auscashen.. zum rumtransferieren benutze ich neteller
    • Deykin
      Deykin
      Bronze
      Habe erst eine Auszahlung gemacht. Zeitpunkt war ~ 16 Uhr. Gegen 20 Uhr hat mich dann ein Mitarbeiter in gebrochenem Englisch angerufen um meine Daten zu prüfen und weitere ~ 4 Stunden später hatte ich das Geld dan auf meinem Moneybookerskonto.
      Ging also wirklich schnell!
    • breathingslow
      breathingslow
      Bronze
      weiß jemand was ungefähr an gebühren anfällt, wenn ich meine BR in euro auf moneybookers auscashen lasse (konto in $), um das ganze über neteller auf partypoker zu schieben?
    • Justus
      Justus
      Bronze
    • breathingslow
      breathingslow
      Bronze