Feedback zu den drei stucked threads im feedbackforum

• sholvar
      sholvar
      Bronze
      Ich finde es sehr gut, dass jetzt ein Großteil der Regelungen geklärt sind. Das ermöglicht schonmal einen Umgang mit den Membern der nicht den Hauch von Ungerechtigkeit oder Willkür vermuten lässt. Das war ein starker Kritikpunkt den ich bisher hatte.

Super! ^^
  • 25 Antworten
    • lordTasse
      lordTasse
      Bronze
      fällt dir nicht auf das dein gespamme stark nervt?

du hast jetzt nur allein für dieses forum jetzt in 1min 2 posts und ein thread gemacht nur um kundzugeben das du das alles super findest.
    • quasar
      quasar
      Bronze
      Original von lordTasse
      fällt dir nicht auf das dein gespamme stark nervt?

du hast jetzt nur allein für dieses forum jetzt in 1min 2 posts und ein thread gemacht nur um kundzugeben das du das alles super findest.
      Sag mal LordTasse, Du bist echt eine Nervensäge. Kannst Du nur unruhe stiften anstatt dich auf Dein weiterkommen im Pokern zu konzentrieren. Ich bin zwar neu hier, aber jedesmal wenn ich was von Dir lese ist es nur gemecker. Wie kommt diese Unzufriedenheit bei Dir zustande? guck Dir doch andere Foren an, was bieten die an? Gar nichts. Ich möchte Dich bitten in Zukunft konstruktive Beitäge zu verfassen.
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      dem kann ich wenig hinzufügen.

diese 2 posts wurden gelöscht und enthielten einen tip der scheinbar gut genug war um ihn sofort in die Tat umzusetzen.

und weil man hier im Forum fast nurnoch Contra hört, halte ich es für angebracht, auch mal Pro zu sagen, weil die Admins sonst irgendwann fälschlicherweise denken, sie würden nurnoch Mist machen.
      Soll heissen, ich halte die in deinem provaktiven Streitpost versteckte Kritik für unangebracht.

Ich möchte dich darum bitten:
      a) Kritik angemessen zu formulieren
      b) Posts von mir nicht nur zu kritisieren weil "sholvar" davor steht
      c) Probleme die du mit mir hast, auch mit mir zu klären. Dass heisst per Mail, PM oder ICQ.

Die einzige für mich akzeptable begründung für das nicht einhalten von c), die mir bisher über den Weg gelaufen ist, ist die, dass man sich über ICQ und PM schlecht offen profilieren kann. Ich denke aber, dass du sowas bestimmt nicht nötig hast und mit deinen Posts auch nicht bezwecken willst.
    • lordTasse
      lordTasse
      Bronze
      ich schreib jetzt nichts mehr dazu und ignorier dein spam. gl hf weiterhin.
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      ich empfehle sogar den spam von mir zu ignorieren. aber selbst ich hab mal das eine oder andere wertvolle post dazwischen. Ich hoffe du bist fähig zu selektieren.
    • quasar
      quasar
      Bronze
      Original von lordTasse
      ich schreib jetzt nichts mehr dazu und ignorier dein spam. gl hf weiterhin.
      Du kannst es einfach nicht lassen, nicht wahr?
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      wenn du neu dabei bist quasar, dann halte dich etwas bedeckt bei bestimmten topics, da du wohlmöglich nicht alle hintergründe kennst. dieses topic hier ist jedenfalls stark off topic ;)

ach ja ma zum topic. bei "unser angebot" finde ich es wieder etwas schade, dass man "allgemeine" community und "partypoker" community unterscheidet. also "unser angebot für pp spieler", "unser allgemeines angebot".
    • MeiBra
      MeiBra
      Bronze
      Ist aber dennoch verständlich, schließlich verdienen die Macher nichts an den Nutzern des allgemeinen Angebots. Und welches andere "Druckmittel" (ist etwas zu stark vormuliert, hab aber grad kein passenderes Wort auf Lager) haben die Jungs denn sonst, damit sich jemand auf PP anmeldet. Im Umkehrschluss würde sonst doch argumentiert werden: "Warum sollte ich mich auf PP anmelden, ich hab ja rein garnix davon..." :D
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      Original von Sleyde
      wenn du neu dabei bist quasar, dann halte dich etwas bedeckt bei bestimmten topics, da du wohlmöglich nicht alle hintergründe kennst. dieses topic hier ist jedenfalls stark off topic ;)

ach ja ma zum topic. bei "unser angebot" finde ich es wieder etwas schade, dass man "allgemeine" community und "partypoker" community unterscheidet. also "unser angebot für pp spieler", "unser allgemeines angebot".
      Naja, auch wenn es nicht extra aufgezählt wird, hat die "eurobet" community ja auch ein extra Angebot in Form von 20-28% RB. Der einzige Grund warum bei PP nich das gleiche Angebot besteht, ist ja, weil es dort kein RB geben darf und kann. Deshalb bekommt man dort seine Boni in Form von Dienstleistungen, die man sonst nicht bekommt. Finde ich fair so.

Und im Gegensatz zu Quasars Post, erfüllen die von Tasse nurnoch begrenzt irgendwelche Kritikeigenschaften, weshalb sie imo deutlich mehr OT sind. Er hat imo also mindestens genauso wie Tasse das Recht, seine Meinung offen zu sagen. Auch wenn ich bei Quasar, genau wie bei Tasse, der Meinung bin, dass Kritik an anderen Usern, wenn möglich, per PM oder ICQ überbracht werden sollte, auch wenn ich mich in diesem Fall natürlich über ein wenig Unterstützung freue ^^
    • Matthias Wahls
      Matthias Wahls
      Bronze
      @ Sleyde

Du mußt begreifen, dass wir gewissen Zwängen ausgesetzt sind. Dieses Forum besteht, weil tausende von Mannstunden an Arbeit eingeflossen sind und einfließen werden. Alles kostet Geld und das muss irgendwoher kommen. Ich würde mir von einigen Mitgliedern hier mehr wirtschaftliches Denken wünschen.
    • Vienna
      Vienna
      Einsteiger
      Original von sholvar
      Naja, auch wenn es nicht extra aufgezählt wird, hat die "eurobet" community ja auch ein extra Angebot in Form von 20-28% RB. Der einzige Grund warum bei PP nich das gleiche Angebot besteht, ist ja, weil es dort kein RB geben darf und kann. Deshalb bekommt man dort seine Boni in Form von Dienstleistungen, die man sonst nicht bekommt. Finde ich fair so.
      Vielleicht bekommen die fleißigen PP Spieler von PokerStrategy ja einen Weihnachtsbonus...
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      @Vienna: ich könnte mir durchaus ähnliches Vorstellen. Das Problem dabei ist, dass Korny wirklcih 0 Möglichkeiten hat, herauszufinden, wieviel MGR jeder produziert hat und wie er diesen Weihnachtsbonus Gerecht aufteilen kann. Wenn er allen den gleichen Bonus gibt, sind ja die vielspieler wieder traurig, weil sie ja verständlicherweise für mehr ARbeit auch mehr Entgelt haben wollen.
    • Vienna
      Vienna
      Einsteiger
      Kaum zu glauben. Da können ihn die Pokeranbieter aber schön übers Ohr hauen, wenn er nicht nachvollziehen kann, für wen er wieviel bekommen hat.
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      können sie. Es gibt aber auch kein Gesetz das PP verpflichtet bestimmte Beträge an Korny abzuführen. Daher hat er, auch wenn er es mitbekommt genausowenig Handlungsmöglichkeiten als wenn er es nicht merkt.
    • NeXaFs
      NeXaFs
      Bronze
      Original von Matthias Wahls
      Ich würde mir von einigen Mitgliedern hier mehr wirtschaftliches Denken wünschen.
      Ich mach ja schon, ich mach ja schon... partypoker ich komme: (mir fehlen NUR noch 40$, lol)
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      ich glaub, so hat er das nich gemeint ^^
    • Pius
      Pius
      Bronze
      Sholvar es ist in etwa schon abschätzbar wer wieviel Rake macht. Sonst könnten wir ja gar nicht nachvollziehen wer aktiv spielt und sich z.B. für das Gewinnspiel qualifiziert. Das ist nicht das Problem.

Das Problem mit Boni, die Korn in Abhängigkeit vom MGR zahlt, ist, dass sie einfach nix anderes als Rakeback wären. Und das ist nunmal verboten.

Das einzige was machbar ist, sind hald Gewinnspiele und unser Service Euch ins VIP Programm zu bringen... Und natürlich die ganzen Sonderleistungen....
    • Matthias Wahls
      Matthias Wahls
      Bronze
      PartyPoker teilt uns nur mit, in welche grobe Kategorie ein Spieler fällt. Davon gibt es nur vier.
    • Pius
      Pius
      Bronze
      Original von Matthias Wahls
      PartyPoker teilt uns nur mit, in welche grobe Kategorie ein Spieler fällt. Davon gibt es nur vier.
      Darum sage ich ja "abschätzbar"
    • 1
    • 2