Der Hase hüpft wieder.. 3/6 FL SH Video auf Stars

• 6 Antworten
    • hasufly
      hasufly
      Black
      ich lads mir, vll färbt die hitmaschine ja auf mich ab
    • MaKeAmOvE
      MaKeAmOvE
      Bronze
      fish obv. :D

gucks mir bei gelegenheit natüüülisch an, grad n bisl viel um die ohren...

endlich wurde dir das hitten beigebracht :D
    • hasufly
      hasufly
      Black
      so habs geschaut. sehr solides spiel meiner meinung nach, nur sehr wenige sachen sind mir aufgefallen

1:30 UL: valuebet river! nen draw foldet eh am river also haste nix verloren und außerdem machen fische das sauoft mit ace high mit hohen assen und nen ace high fd kann er auch haben den callt er ganz sicher noch
      8:30 OR: bet/call turn und dann river neu evaluieren nicht jeder c/r hier ist das ass es sind viele semibluffs möglich und du musst protecten
      13:45 UL: deine hand stinkt nach AK. capped pot, b/c auf nem drawless flop auf was soll er dich da setzen? er checkt hier sauoft behind. donk/calldown turn!
      24:00 OR: c/f ich am turn. die karte ist so ziemlich die schlechteste die kommen konnte, lässt alles irgendwie ankommen und ist superscary sodass er vll sogar zum moven animiert wird wenn du bettest. liegst hier wohl nicht mehr oft genug vorne.
      34:00 OR: folde ich am river auch wenn er nen donkey ist, aber die karo8 lässt ja so ziemlich alles ankommen ggn was du noch nicht eh hinten warst
    • OstapBender
      OstapBender
      Black
      Thx für Feedback, Hasufly!

hier sind die einzelnen Hände nochmal konvertiert..

1:30 UL

Preflop: Hero is MP with 8:diamond: , 8:spade:
      [color:#FF0000]Hero raises[/color], [color:#666666]3 folds[/color], BB calls.

Flop: (4.33 SB) 5:heart: , 5:spade: , J:heart: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      BB checks, [color:#FF0000]Hero bets[/color], BB calls.

Turn: (3.17 BB) 4:club: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      BB checks, [color:#FF0000]Hero bets[/color], [color:#FF0000]BB raises[/color], Hero calls.

River: (7.17 BB) J:diamond: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      BB checks, Hero checks\.

Final Pot: 7.17 BB.

War hier gescared von dem c/r, wollte nicht in noch einen c/r reinlaufen und wenn er Draws eh foldet, brauch ich ja nicht zu betten. Bluffs callt er auch nicht mehr. Gegen A-high natürlich eine super valuebet. Jo, hätte wohl nochmal betten müssen

8.30 OR

Stats
      SB (60/10/1.4/53)

Preflop: Hero is BB with J:club: , J:diamond:
      MP calls, [color:#666666]2 folds[/color], [color:#FF0000]SB raises[/color], [color:#FF0000]Hero 3-bets[/color], [color:#666666]1 folds[/color], SB calls.

Flop: (6.33 SB) 9:spade: , 8:heart: , 2:heart: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      SB checks, [color:#FF0000]Hero bets[/color], SB calls.

Turn: (4.17 BB) A:spade: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      SB checks, Hero checks\.

River: (4.17 BB) 5:spade: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      [color:#FF0000]SB bets[/color], Hero calls.

Final Pot: 6.17 BB.

Naja, protecten muss ich halt nur von einem Flushdraw, Straightdraws mit JT, QT kann ich denke ich mal, bei seinem PFR ausschliessen und Flushdraw ist ja HU eher zu vernachlässigen. Sein PFR ist halt schon sehr tight, allerdings wird er wohl auch kein Pocket weglegen mit dem WSD.. Vielleicht sogar doppelte Valuebet?

13.45 UL:

Preflop: Hero is UTG with A, K.
      Hero raises, 1 fold, Button 3-bets, 2 folds, Hero caps, Button calls.

Flop: (9.33 SB) 5, 7, T (2 players)
      Hero bets, Button raises, Hero calls.

Turn: (6.66 BB) K (2 players)
      Hero checks, Button checks.

Gebe dir völlig recht, AK obvious. Habe den Spieler als übertrieben aggro eingeschätzt und als nicht mitdenkend. Daher der c/r Versuch für Value.

24.00 OR

Preflop: Hero is BB with A, 9.
      3 folds, Button raises, SB calls, Hero 3-bets, Button calls, SB calls.

Flop: (9 SB) 3, 2, K (3 players)
      SB checks, Hero bets, Button folds, SB calls.

Turn: (5.50 BB) 5 (2 players)
      SB checks, Hero bets

Auch hier Zustimmung, check wäre besser gewesen, da wir noch nen gutter haben und die Turnkarte einfach scheisse ist.

34.00 OR

Preflop: Hero is MP with A, K.
      UTG raises, Hero 3-bets, 4 folds, UTG calls.

Flop: (7.33 SB) Q, 3, 4 (2 players)
      UTG bets, Hero calls.

Turn: (4.66 BB) 9 (2 players)
      UTG bets, Hero calls.

River: (6.66 BB) 8 (2 players)
      UTG bets, Hero calls.

Final Pot: 8.66 BB

Jo, habe irgendwie gedacht, dass 56, 67 und Flush busted ist, allerdings nicht bedacht, dass er UTG geraist hat, also unsere Equity hier schon suckt.. Hast recht, wäre wohl auch n Fold gewesen.

Thx nochma
    • Gatsby
      Gatsby
      Black
      moin moin,

selbstverständliuch ne solide leistung. bißchen tight kam es uns preflop vor das adapten. den AK calldown kann man schon mal einstreuen. die 88 value betten wir auf jeden fall. mit der annahme, dass der typ eh agro den turn betten geht der c/r versuch mit AK auch iO.

gruß von fjodor und mir
    • OstapBender
      OstapBender
      Black
      Thx für Feedback und Grüsse zurück ;)