Downswing?

• cdset
      cdset
      Bronze
      ich habe 177 sngs gespielt und seit 1.5 wochen verliere ich immer im schlüssel pot mit der besseren hand allso PP gegen 2 highcards oder nochbesser AQ vs AJ und mein liebling grosses PP gegen kleines PP und dan flush oder str8 für das kleine PP. roi -18.8 itm 17.5
  • 6 Antworten
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      Du bist bei PS.de seit meinem 18 Geburtag, das ist n ganz schlechts Ohmen :D
      Naja 177 ist jetzt nicht soo die Samplesize. Wie sehen ITM und ROI aus?
    • kahrtoffel
      kahrtoffel
      Bronze
      Original von cdset
      flush oder str8 für das kleine.
      ???
    • Truman5
      Truman5
      Bronze
      jo, bin auch wieder 30buyins in 3 tagen down, ziemlich übler downswing....
      Scheiß SNGs ;)
    • Stoxx81
      Stoxx81
      Bronze
      Bloß nicht umhauen lassen. SNGs sind profitabel spielbar und jeder macht Swings durch die unwirklich wirken. Ich kenn die Phase die du beschreibst. So langedu selbst mit deinem Spiel zufrieden bist (plus Handbewertungen etc.) ist es der übliche Swing. Im Zweifel steigst du ein Limit ab oder fragst nach Usercoaching im Channel...
    • ndkmg78
      ndkmg78
      Black
      Du sagts , dass du momentan viel Pech hast und das glaube ich dir. Die Ergebnissen sind wirklich nicht gut ,aber auf 177 sngs durchaus im Rahmen der normalen Varianz (das müssten so etwa ein 30BI down sein). Ich bin froh ,dass ich nicht gleich am Anfang einen Downswing hatte ,sondern erst nachdem ich schon Erfolge kennengelernt hatte , das macht es leichter. Jeder sng-Spieler hat mal so einen schlechten Lauf , wie du ihn jetzt gerade hast. Beurteile dein Spiel kritisch , aber sei nicht volller Zweifel ,dann wirst du schneller zu einem wirklich guten Spieler , als die , die gleich schön Gewinne einfahren.
    • Moye
      Moye
      Bronze
      der down kann varianz und oder schlechtes spiel sein. aber wenn du sagst, dass du viele schlüsselsituationen verlierst wirds eher an der varianz liegen.

analysier am besten ma deine hände mit juks luck analyser
      (siehe Bad Luck or bad play - Check it.), dann weißte, wie dein roi eigentlich sein müsste und dadruch ob du profitabel spielst.