preisentwicklung nach der cebit

• chefko
      chefko
      Global
      hi. hab wo gelesen dass es nach der cebit nen ordentlichen preissturz geben soll.
      hat wer vielleicht ein wenig ahnung von solchen sachen und kann mal nen comment abgeben.

mich interessierts speziell im bezug zu tft monitoren :D
  • 4 Antworten
    • finalmax
      finalmax
      Bronze
      Interessiert mich auch, ich bin auch auf der Suche nach einem neuen Recher so um die 1k und will mir dazu 2 Syncmaster 245B holen.
      Im Prinzip sieht man es ja dann einfach, deshalb nützt jetzt eine ja oder nein antwort auch nicht viel.
    • chefko
      chefko
      Global
      Original von finalmax
      Interessiert mich auch, ich bin auch auf der Suche nach einem neuen Recher so um die 1k und will mir dazu 2 Syncmaster 245B holen.
      Im Prinzip sieht man es ja dann einfach, deshalb nützt jetzt eine ja oder nein antwort auch nicht viel.
      würd ich nicht sagen.

wenn mir hier genug leute "experten" :D sagen, dass sich nichts ändert, bestell ich noch jetzt. ;)
    • finalmax
      finalmax
      Bronze
      Die paar Tage werde ich auf jeden Fall noch abwarten, es gibt genug Experten die sich auch schon geirrt haben. Ein Bekannter von mir der sich etwas auskennt hat gesagt das sich wohl nicht viel ändern wird,aber wie gesagt das schau ich mir dann lieber selber an.
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      warum sollte es einen preissturz geben, wenn keine neuen modelle oder eine neue technologie rauskommt.

klar wird der 245b billiger wenn es ein neues modell gibt aber hier von preissturz zu reden halte ich für übertrieben.

und ein rechner um 1k wird auch nicht billiger, vielleicht etwas schneller aber nicht billiger ;-)

vielleicht wird es sogar teurer weil auf der cebit auch neue nachrichten kommen und wenn es dann heißt das große firmen keine xyz-panels mehr bauen weil sie auf neue oleds umstellen oder sowas na dann gute nacht.

jetzt zu kaufen ist sicher kein fehler weil "preissturz" gibt es nicht, denn das klingt so als wenn auf einmal was was heute 500 kostet morgen 350 kostet. vielleicht wird er 10-30 euro billiger oder so.