NL 100 SH Steals gegen shortstacks

• Metter3330
      Metter3330
      Bronze
      Bin gerade neu auf dem limit und wollte mal fragen was ihr denen so für ne range gebt(spiele auf titan). Hier z.B. :

Platform: IPoker - formated by LittleTitanHelper
      Gamecode: 872932183 - 2008-03-04 20:03:10
      $0.50 SB / $1 BB - 4 handed

Seat 1: CO ($27.12)
      Seat 3: [color=#0000ff]Hero[/color]($100)(DEALER)
      Seat 5: SB ($161.19)
      Seat 8: BB ($20)

Dealt to Hero: :club: A :spade: J

Preflop:
      SB posts SB, BB posts BB
      [color=#7d7d7d]CO folds[/color], Hero raises $4, [color=#7d7d7d]SB folds[/color], BB raises $12, Hero?
  • 3 Antworten
    • NoLimitProjekt
      NoLimitProjekt
      Black
      Also ich mache zunächst keinen Unterschied ob ich gegen shorties spiele oder full stacks, denn es gibt keine SSS für Sh daher sind es (fast) alles Fishe.
      Die versuchen häufig in marginalen Situationen zu squeezen und pushen einfach nach raise und call mit PP oder SC all in und vertrauen der foldequity.
      Wie du siehst gebe ich ihnen wenig bis kein Credit und mit AJ würde ich gegen die BU vs BB immer preflop broke gehn
    • keeL
      keeL
      Bronze
      Original von NoLimitProjekt
      denn es gibt keine SSS für Sh daher sind es (fast) alles Fishe.
      Da kennst du aber die russischen Shorties auf NL400 noch nicht. Weiß nicht wie es auf den unteren Limits derzeit aussieht, aber NL400 ist derzeit voller nerviger Shorties verseucht, die halbwegs wissen was sie tuen.
    • TreterPeter
      TreterPeter
      Bronze
      gegen SS steale ich nicht mit implied odds händen, aber mir würde hier AJ reichen zum broke gehen - ist aber grade die grenze. KQ, AT wäre mit zu wenig. ich denke auch 99+ reicht gegen den standard shorty. ist aber gegner abhängig. viele spielen hier gerne mit Axs und 22+. solltest aber nen shorty immer im auge haben für die entsprechenden reads.

edit: da habe ich doch fast die SC's vergessen. also wenn du mal nen shorty mit SC's agro spielen siehst, dann brauchste ihm gar keinen credit mehr geben ;)