Hilfe^^

• Bitburger4
      Bitburger4
      Bronze

das soll noch normal sein :-((

Kp. Irgendwie habe ich entweder immoment mega viel Pech, oder ich Spiele immoment nur schrott!

Wobei ich eigentlich glaube das ich ein relativ Solides SSS Spiel habe, zwar spiele ich in manchen Situation nur Schrott^^ (Z.B hab ich eben nachdem ich mit AKs am Board nichts getroffen hab, einfach mal gegen 2 Gegen AllIn Gepusht, hab sogar glück gehabt und am River mein A getroffen^^)

lässt sich hierdran ausmachen, was ich alles falschspiele??

Irgendwelche großen Leaks zu erkennen?

Wo verliere ich mein Geld?

...?

...?

Danke für alle Antworten

Achja das soll jetzt kein Rummgeheule sein .... oh ich verliere aber immer mit QQ gegen KK, wenn ich KK hab hat mein Gegner AA... Sowas ist mir klar ist einfach nur Pech kann man sich auch nicht anderes machen als weiter spielen!

Aber vieleciht erkennt man ja in irgendeinem Pic, dass ich z.B in Situation XYZ viel Geld verlieren ...
  • 8 Antworten
    • Bitburger4
      Bitburger4
      Bronze
      ok hab jetzt mal die bilder überarbeitet konnte so ja kein schwein was draus erkennen^^

Oh mann ich kann kein Deutsch^^
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Hi, Bitburger4,

ich kann die Zahlen immer noch nicht richtig erkennen! :(
    • Bitburger4
      Bitburger4
      Bronze
      Mh du klickst aufs Bild drauf, dann öffnet sich ein neuer Tab, wo das Bild erst groß ist, dann wirt es wieder kleiner und wenn du dann im neuen Tab wieder aufs Bild klickst wirt es wieder groß
    • Phoonzang
      Phoonzang
      Bronze
      9k sind keine Samplesize, und die 1.5k, die der Downswing sind, schon gar nicht.
    • Bitburger4
      Bitburger4
      Bronze
      ist mir alles schon klar, aber vielleicht erkennt man an irgendwelchen Daten, dass ich noch Fehler mache( die mach ich auf jeden Fall, weiß aber nicht wo=)
    • Tornano
      Tornano
      Bronze
      Witzbold... man spielt nicht alle Hände, die irgendwo im SHC stehen aus UTG, das sticht einem ja sofort in Auge...
    • Elazul
      Elazul
      Bronze
      Irgendwas stimmt an deinem Spiel vom Button nicht, da solltest du eigentlich deine Gewinne einfahren. Allgemein sollte dein VPIP mit späterer Position eher zunehmen, das passt bei dir auch nicht so ganz. Ansonsten wie gesagt: 9k Hände sind zu wenig, um sichere Aussagen zu treffen!
    • Publius
      Publius
      Bronze
      Wenn du mir ein paar offene Worte gestattest:

Die Stats zeigen eine Vielzahl von Leaks auf.

Preflop musst du dir unbedingt noch mal die Einsteiger-Artikel durchlesen. Spielst du vielleicht nach dem falschen SHC?
      Nach der Basis-Strategie wird nie gelimpt/gecallt. Die Differenz zwischen VPIP und PFR müsste also eigentlich 0 sein. Bei dir sind es 2,5 Prozentpunkte. Damit verlierst du viel Geld.
      Der VPIP müsste nach der Basis-Strategie eigentlich 4,5 bis maximal 6% betragen.
      Weiterhin ist dein VPIP auf den verschiedenen Positionen fast gleich hoch. Du hast offenbar die Bedeutung der Positionen noch nicht verstanden/umgesetzt.

Postflop ist dein WtS etwas zu hoch, aber noch nicht dramatisch. Der AF ist dafür zu niedrig. Das spricht dafür, dass du hin und wieder mit zu schwachen Händen runtercallst. Das ist bei der SSS Geldverschwendung. Wenn wir eine Hand Postflop weiterspielen, dann agressiv um den Gegner auch mal aus der Hand zu betten.
      Slowplay und tricky Moves sind nichts für Anfänger und mit der SSS auch für einen fortgeschrittenen Spieler nur alle paar 100 Hände mal eine Überlegung wert.

Hast du schon mal ein Coaching besucht? Schau dir unbedingt mal an, wie die Coaches spielen.

Bei deinen Leaks kannst du glücklich und dankbar sein, dass du noch nicht broke gegangen bist. Die SSS scheint zwar relativ einfach zu sein aber sie verzeiht nicht viele Fehler.