Wo Sind die Amifische auf PP?

• dozzo
      dozzo
      Bronze
      Hi zusammen,

lese jetzt immer wieder, dass es besonders proitabel sei, wenn
      man viele Amis am Tisch hat bei PP.

Nur irgendwie sitz ich immer mit 90% Deutschen zusammen.
      Sicherlich denk ich an die Zeitverschiebung...

Ich kann da auch nic ausfiltern mit Amiservern oder so..

Woran liegt das denn?

Gruß,
      Micha
  • 27 Antworten
    • Temar
      Temar
      Bronze
      Original von dozzo
      Hi zusammen,

lese jetzt immer wieder, dass es besonders proitabel sei, wenn
      man viele Amis am Tisch hat bei PP.

Nur irgendwie sitz ich immer mit 90% Deutschen zusammen.
      Sicherlich denk ich an die Zeitverschiebung...
      Hab die gleichen Erfahrungen gemacht. In den Micros sind mehr Deutsche als Amis unterwegs, aber die Amis sind da - und ja, es lohnt sich mit Amis am Tisch zu sitzen.

Ich kann da auch nic ausfiltern mit Amiservern oder so..
      Woran liegt das denn?
      Gibt auch keine Ami-Server. Einfach Nachts spielen und Ausschau halten.
      Nicht jeder Deutsche ist allerdings ein PSler. Gibt auch viele Deutsche Fische.

Gruss,
      Alex
    • MoneyMaker007
      MoneyMaker007
      Bronze
      http://img518.imageshack.us/my.php?image=vtb7.png
    • BVB09
      BVB09
      Bronze
      Original von MoneyMaker007
      Und was soll uns das jetzt sagen? Auf einem Bild kann man schlecht die Herkunftsorte sehen... ?(
    • JoxxyK
      JoxxyK
      Bronze
      Original von BVB09
      Original von MoneyMaker007
      Und was soll uns das jetzt sagen? Auf einem Bild kann man schlecht die Herkunftsorte sehen... ?(
      Macht es einen Unterschied wo die Fische herkommen?
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      In den Micros sind grad nicht so viel, hab ich auch schon festgestellt, aber kommen grade wieder, hatten wohl Urlaub :-) Ehrlich gesagt finde ich die Russen zur Zeit viel geiler. Wenn die voll drauf sind, dann cappen die schon mal bis zum River mit 56o ... blöd nur, wenn dann einer luckt. Hatte ich aber erst einmal ... die Hand wächst mir gerade wieder nach :-)

Gruss

Erik

PS:
      :-))) Wie hoch ist eigentlich euer Stress-Akzeptanzwert für das häussliche Drumherum? Ich wollte gerade hinschmeissen, kurz bevor ich meinen RF bekam. Erst haben die Katzen nen Vogel reingejagt, den ich mit meiner Frau fangen und retten musste, der ist uns dann unter den Händen weggestorben (unverletzt, vermutlich Herzschlag) ... kann ich ja gar nicht mit um. Dann hab' ich mich was beruhigt (ooohhhmmmmmmm...) und ran an die Tische. Grade nach zwei Händen oder so, ich geraist, am anderen Tisch noch am ßberlegen, geht der Radängel wieder los ... QUIIIIEEEK-KREISCH-QUIIIEEKKK ... ich folde alles (die werden blöd geguckt haben) und deal mich raus (ja, hinterher fiel mir auch auf, dass ich einfach hätte aufspringen können, na ja ...) und guck was los ist, da hat meine Frau den Katzen eine Mini-Maus entrissen. Voll am kreischen - meine Frau; das Tier war nämlich noch top fit und hat sie gebissen. Gut, da musste ich nen Karton holen, rein das Biest und erstmal in die Wallachei, wieder freilassen (weit weg vonne Katzen, ja ja) ... kaum sitz' ich wieder (schnauf-schnauf-puhhh) spiele ich nur noch Schrott zusammen. Na gut, erstmal beruhigen, voll auf ultratight schalten - A6 in Late Position folden, obwohl ... eigentlich ... nee, folden - ZACK!!! Liegen die anderen 3 Aces auf dem Tisch ... grrrrrrrrrr ... davon habe ich wohl sonne rote Birne gekriegt, dass ein Grashüpfer mich für ne rote Laterne gehalten hat und mich angesprungen hat - FLOP - mitten ins Gesicht ... und dann hüppt der hier zwischen meinen Pfoten rum, während ich versuche nen frechen Stealraise abzuwehren. Verdammt! Dann habe ich wieder ein paar Hände versenkt, bin gut um 15 BBs abgesackt und hab langsam angefangen zu dampfen. Da wollte ich es gut sein lassen, aber na ja, die AA, die spiel ich noch ... okay, und AK auch noch schnell ... die QQ noch und dann ... tja ... dann war ich Hans-im-Glück und schliesslich kam auf AK der Rest vom Flush ... hohohooooo ... diedeldüü ... jetzt mach ich aber erstmal Pause und hüpf dann ein Limit rauf :-)) hehe ...
    • dozzo
      dozzo
      Bronze
      Gröhl... very nice... na ich wohn seit April alleine... sehr angenehm...hrrr :D

Ausser Telefon stört mich grad nix beim zocken.

Ja und danke, dür die schnellen Antworten...

Wo sind die Russen? :D
    • olli13
      olli13
      Bronze
      Ich kann dieses rumjammern echt nicht mehr hören. Erst wird gejammert, dass es keine Fische gibt und dann jammert man das die Fische einen abzocken, mit ihren unmöglichen Karten.
      Es gibt massenweise Fische. Und auch vor deutschen Spielern sollte man sich nicht fürchten. Die schlägt selbst meine Freundin. Wobei sie gar nicht so schlecht ist. :D
      Das soll jetzt nicht böse gemeint sein. Aber es beschweren sich in letzter Zeit so viele über Fische. Ob nun zu wenig oder die Bad Beats, die durch diese produziert werden.
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Wo sind die Russen?

Bald sind alle Russen auch nur noch TAGs da PS.de sich in Europa und Russland breitmacht :D
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Es gibt so unglaublich wenig gute Spieler. Aus allen lässt sich was rausholen. Die einen sind zu loose, die anderen zu passiv. Man muss nur am eigenen Skill arbeiten, dann schlägt man sie alle.
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Also ich hab grad nen deutschen Fisch. Der ist total bekloppt. Das ist wie Rasenmähen. Mann muss eigentlich nur auf ne halbwegs passable Hand warten und kann ihn ausnehmen. Nicht nur, dass der alles capped, nein, er kriegt auch definitiv absolut gar nix auf die Hand - macht aber immer weiter. Mal gucken, wie lange er durchhält :-)))
    • dozzo
      dozzo
      Bronze
      Naja, ich spiel erst seit 2 Monaten, komm grad net weiter, ständig +- 0

die 50$ Startgeld wollen einfach net mehr werden... zum Glück auch net weniger... (1.500 Hands)
    • dozzo
      dozzo
      Bronze
      Original von ErikNick
      Also ich hab grad nen deutschen Fisch. Der ist total bekloppt. Das ist wie Rasenmähen. Mann muss eigentlich nur auf ne halbwegs passable Hand warten und kann ihn ausnehmen. Nicht nur, dass der alles capped, nein, er kriegt auch definitiv absolut gar nix auf die Hand - macht aber immer weiter. Mal gucken, wie lange er durchhält :-)))
      Welchen Tisch biste :D
    • joe82de
      joe82de
      Bronze
      Original von HillBilly
      Wo sind die Russen?

Bald sind alle Russen auch nur noch TAGs da PS.de sich in Europa und Russland breitmacht :D
      Aber momentan sind die zum Glück noch gute Kunden. =)
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      vergiss es ... der ist einfach ein Glückspinsel und verlässt sich drauf. Der hat mich mittlerweile drei Mal teuer gebustet ich AA/QQ/KK oder sowas und der am River immer ne Straigt oder Flush oder nen Set - könnt kotzen ... grrrrr ... wer ist hier eigentlich der Fisch? Krieg langsam Zweifel ... knurr ... ... grunz ...
    • dozzo
      dozzo
      Bronze
      Was spielste denn überhaupt?
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      (räusper) ... äh ... 0,15/0,30 Limit FR :-)) also setz' dich wieder :-))
    • dozzo
      dozzo
      Bronze
      Macht ja nix... also Beginners Tabele auf PP? Ich spiel auch nur 0.05/0.10 :D
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Sag mir schnell wie dein Avatar heisst, ich komm nicht drauf, macht mich ganz verrückt ... Zippy?
    • dozzo
      dozzo
      Bronze
      Jo... "Zippy the Pinhead" ... der is so cool... :P

mann ich glaub ich folde gerade das 30 Blatt Preflop in Folge... muss ma Tisch wechseln
    • 1
    • 2