Mein Graph und meine Stats NL50 SH zur Bewertung

• Dudlove
      Dudlove
      Silber
      Hallo,

Dies ist mein erster post dieser Art (mit Bildern etc.), also seht es mir etwas nach, wenn ich die geforderte Form noch nicht einhalte (Verbesserungsvorschläge und Tips erwünscht).

So, ich spiele Nl 50 SH seit Februar und habe mal meinen Graphen unten dargestellt.

[img][IMG]https://img178.imageshack.us/img178/6929/graph85khandsbx7.th.jpg[/IMG][/img]

Wie man sieht lief es am Anfang ziemlich zäh (was mit sicherheit auch an meiner Spielweise liegt. Die stats des Monats Februar sind in folgendem link zu sehen:

Ab März habe ich aus unerfindlichen Gründen mein Spiel etwas korrigiert (siehe stats) und auf einmal scheint es zu laufen.

Aber nun zu meiner eigentlichen Frage:
      Ich weiß 8 K Hände sind noch keine ausreichende samplesize um irgendwelche großartigen Aussagen treffen zu können.
      Ist der Monat März lediglich als Upswing (spielt mit Sicherheit auch eine Rolle) zu betrachten oder ist es auch auf die Spielumstellung (tighter) zurückzuführen.
      Und was viel wichtiger für mich ist, kann mal jemand allgemein etwas zu meinen stats sagen. Wo gibt es noch Schwachstellen, welche Werte sind nicht optimal, gibt es generelle Leaks die aus den stats ersichtlich sind.
      Hierfür habe ich auch noch mal meine Positionsstats mit eingefügt

[img][IMG]https://img186.imageshack.us/img186/628/gesamtestatsteilgesamtqi9.th.jpg[/IMG][/img]

Wäre jedenfalls über Feedback dankbar.

In diesem Sinne

Danke im Voraus und große Erfolge
  • 1 Antwort
    • philwen
      philwen
      Bronze
      - zu aller erst: dein märz is mit den 60% WD@SD ein krasser upswing
      - dein vpip und pfr liegen zu weit auseinander. entweder raisen oder folden. das einzige was man auf lowlimits callen kann sind pocketpairs und SC wenn schon welche gelimpt bzw geraist haben
      - deine aggro werte sind komisch - flop sollte er schon um 4-5 sein turn 3 river 2. eventuell mehr valuebetten und contibetten

schau dir mal das ORC im strategieartikel an - daran kannst du dich orientieren...

an deiner stelle würde ich dir stats zwischen 18/15 und 15/13 empfehlen (VPIP/PFR)

so viel von mir und vll kommt noch was von kompetenten spielern ^^