@volzoton arbeitest du fuer web.de oder fuer ne aehnlich bauernfang gemeinschaft...
also ich habe mich informiert und dies sind die schritte die man gehen sollte:
1. Verweigerung der Rechnung (auf dem wege wie sie gestellt wurde, email, post etc)
2. abwarten bis ein gerichtlicher Mahnbescheid ins haus kommt. (alle anderen Mahnbescheide muessen nicht beachtet werden. Der gerichtliche Mahnbescheid muss per einschreiben versendet werden. Dies ist nicht moeglich, da sie mein adresse nicht besitzen.... da nie eine verifizierung meiner daten stattgefunden hat.
3. gerichtlichen mahnbescheid mit einem kreuzchen ohne begrundung verweigern und zurueck schicken.
so danach ist wieder der anbieter dran welcher nun vor gericht ziehen muss dem richter zeigen muss dass sie rechtmaessig geld bekommen. darueber hinaus beweisen muessen, dass zu dem zeitpunkt des angeblichen vertragsschlusses ich offensichtlich und eindeutig ueber meine kosten und kuendungsfristen informiert wurde, welches ich nicht wurde da ein einfacher klick in ein kaestchen gereicht hat.. und es zu einer irrefuehrung kam da man den button zum umgehen des ganzen nicht eindeutig sonder versteht gehalten hat.
sie koennen weder schufa eintraege noch pfaendungen durchfuehren, dafuer braeuchten sie einen gerichtlichen titel welchen sie nicht haben... bedeutet sie haben so viel macht wie jeder andere buerger naemlich in dem punkt keine....
die drohung der ip-adresse ist auch hinfaellig.. denn diese ist nicht einsehbar zu welchem user sie gehoert und wo er sich befindet.. dies ist nur von meinem provider moeglich... und um an die information zu kommen welche ca 1-80 tage gespeichert wird.. muessen sie eine klage vor gericht einreichen und dem richter klar machen, dass ich eine straftat begannen habe erst dann duerften sie den provider anschreiben.. welcher dann aus einem pool von hunderttausenden ip-adressen die richtige raussuchen muesste.. etc...
das ganze ding ist hinfaellig und ich werde nichts bezahlen.. ich kann nur jedem empfehlen die finger von web.de zulassen bzw nichts zu bezahlen.. es ist betrug!!!!
geht damit an die medien.. radio, zeitung, tv... euch wird geholfen
es rechnet sich fuer diese luete schon wenn aus 20.000 kunden 100 bezahlen oder noch weniger.. man sollte nicht zu den 100 gehoeren