What to do? FL

• LordPC
      LordPC
      Bronze
      hi leutz
      folgende situation: ich spiele momentan 25c 50c FL BR bei ca. 535$
      theoretisch habe ich die br für 50c 1 SH
      jetzt ist die frage ob man bei einer winrate von 1,26BB/100 auf 25 50 auf 21k hände dieses limit weiterspielen sollte um ne größere samplesize(aussagekraft) zu haben. Weil auf 50 1 ist meiner meinung nach die durchschnittliche edge nicht mehr ganz so groß; nur auf SH bin ich mir noch recht unsicher un will da auch net meine br durch schlechtes spiel verdonken
      was habt/würdet ihr machen?
  • 3 Antworten
    • Kyroka
      Kyroka
      Bronze
      Gleichzeitig Auf- und Umstieg auf SH ist schlecht. FR wird nur immer langweiliger, also würde ich zum eingewöhnen paar tausend Hände auf .25/.50 SH spielen und bei Gefallen aufsteigen.
    • TursWolm
      TursWolm
      Bronze
      Bis zu 5/10 SH würde ich immer sobald wie möglich aufsteigen, also mit 300BB FR bzw 500BB SH, egal ob man ein Limit geschlagen hat oder nicht. Ab 5/10 wird dann einfach der Rake erträglicher als in den Micros.
      Außerdem würde ich sobald wie möglich auf SH umsteigen, weil es ab 1/2 so gut wie keine FR-Tische mehr gibt.

Allerdings sind solche Ratschläge immer mit Vorsicht zu genießen. Es ist schließlich dein Geld und dein Risiko. Natürlich musst du auch wieder absteigen können, wenns nicht so gut läuft.
    • delfink
      delfink
      Bronze
      jo, mit der bankroll kannste locker auf .25/.50 sh gehen. hab ich auch vor kurzem gemacht, weil ich auf 0.5/1 fr auch glaube das die edge langsam nachlässt.
      ich hoffe dir ergehts besser wie mir, ich häng seit dem umstieg auf sh in nem übelsten suckout downswing. ich glaub die neue agressivität und die swings sind das grösste problem beim umstieg, aber mit deiner bankroll hast du ja en dickes polster.