SSS - Welche Plattform am besten?

• thcfugii
      thcfugii
      Gold
      Hi,

habe mal eine allgemeine Frage.. welche Plattform eignet sich am besten für SSS ? oder gibt es überhaupt eine? kann man sagen auf titan wird mehr gecalled, als auf PP?

würde mich mal interessieren, will auch das maximale rausholen, wie sind eure erfahrungen?

ich spiel zu zeit auf PP, es läuft noch nicht so richtig ( nein soll kein geheule sein weil es hauptsächlich an mir selber liegt)

so far...
      mfg
  • 15 Antworten
    • netblind
      netblind
      Bronze
      Also NL10 habe ich auf keiner Plattform Unterschiede feststellen können. Da habe ich noch Party gespielt. 2x Anlauf auf NL25 auf Party haben dafür nicht geklappt, ob es jetzt an mir lag kann ich nicht sagen, fand aber das Verhältniss Fish gegenüber PSler auf NL25 auf Party nicht so dolle. Mir kam es so vor, als wenn dort viele PSler unterwegs waren.

Am fishigsten soll immer noch Everest sein, aber dafür ist die Software so lala...! Außerdem lohnt sich Everest auch erst ab NL50 bzw frühestens ab NL25 um den Bonus da voll mit zu nehmen.

Mom (NL25) spiele ich auf Stars und bin ganz zufrieden da.

Zu FT, Titan und andere kann ich so nichts sagen...
    • Apep
      Apep
      Bronze
      Es gibt sicherlich keine Plattform, auf der die Micros mit SSS nicht zu schlagen sind. Auf NL10 und NL25 sind doch selbst die meisten Regulars schlecht genug, dass man mit gut gespielter SSS eine Edge hat.
      Ich finde es viel wichtiger, dass man mit der Software gut klarkommt und sich bei mehr als sechs Tischen nicht Hirnkrämpfe und Augenbluten holt.
      Unter dem Gesichtspunkt finde ich Titan zum Beispiel richtig grottig, weil ich immer nicht mitbekomme, wo ich gerade dran bin und die Tische nur zwei größen kennen. Mit Party komme ich da viel besser zurecht, auch wenn die Software dort sicherlich auch nicht der Weisheit letzter Schluss ist.
    • thcfugii
      thcfugii
      Gold
      okay da muss ich dir recht geben... hab heute titan drauf gespielt.. da dachte ich mir auch nur.... OMG :D
    • BadBeatProHunt
      BadBeatProHunt
      Bronze
      Original von thcfugii
      Hi,

habe mal eine allgemeine Frage.. welche Plattform eignet sich am besten für SSS ? oder gibt es überhaupt eine? kann man sagen auf titan wird mehr gecalled, als auf PP?

würde mich mal interessieren, will auch das maximale rausholen, wie sind eure erfahrungen?

ich spiel zu zeit auf PP, es läuft noch nicht so richtig ( nein soll kein geheule sein weil es hauptsächlich an mir selber liegt)

so far...
      mfg
      Ich würde dir Mansion empfehlen...
      1) wenig SSSler
      2) super fischige Gegner, grosse average Pot und Seen/Flop rate

Nachteil: Scheiss Software, max 6 Tische dann hackts nämlich...
    • Derwin0r
      Derwin0r
      Bronze
      Spiele atm recht erfolgreich NL25 auf Stars.

Finde die Software da eigentlich recht gut, besonders was die Tischgröße und Anordnung angeht. Genial finde ich, dass man sich immer auf den gleichen Seat setzen kann. das erleichterts mir beim 9-tablen ungemein.

Außerdem finde ich NL25 auf Stars zu fast jeder Tageszeit gut fischig
    • thcfugii
      thcfugii
      Gold
      dumme frage aber is stars mit pokerstrategy verknüpft?

dachte nur tilt mansion partypoker und titan
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      Original von thcfugii
      dumme frage aber is stars mit pokerstrategy verknüpft?

dachte nur tilt mansion partypoker und titan
      ja ist es
    • DarkX2
      DarkX2
      Bronze
      Ich spiele im Moment auf PacificPoker NL10, und die Gegner sind so schlecht...

Z.B. Ich raise in early (AK) und werde von einem Spieler gecallt. Am Flop AK5, mache 2/3 Potsizebet, er callt. Am Turn K, ich All-In.
      Er callt - und zeigt die 75!

Oder: 4 Preflopallin, alle Spieler mit 10$ - AA > KK (ok, kommt ja vor) > J2s > 22

Dafür ist die Software richtig grottig und langsam, und 4 Tische sind auch zu wenig. Obwohl es bei NL10 ohnehin kaum mehr als 4 FR Tische gibt... Notfalls nimmt man halt noch die 0.03/0.06er Tische hinzu, die sind sogar noch ertragreicher ;)

Aber naja, man muss durchaus resistent sein gegen Tilt ;)
    • puckstoppa
      puckstoppa
      Bronze
      Original von DarkX2
      Oder: 4 Preflopallin, alle Spieler mit 10$ - AA > KK (ok, kommt ja vor) > J2s > 22
      ich dachte immer preflop is 22>J2
    • puckstoppa
      puckstoppa
      Bronze
      am fischigsten is sicher everest. nur da braucht man halt hohe tilt resistenz.

hier bin ich ungleich öfter weggeluckt worden als auf anderen seiten. hat wahrscheinlich damit zu tun dass man öfter in nem familypot is aufgrund dessen dass die franzmänner gern callen.
    • Abraxas96
      Abraxas96
      Bronze
      hab einige anbieter ausprobiert...
      bei cdpoker und noble gibts praktisch keine SSS, dafür sind die Gegner einen tick stärker (bei micro SSS ja egal)
      bei everest sind die schlechtesten Spieler, aber irgendwie verlier ich da regelmässig mit sehr starken händen gegen trash hands, was den gewinn stark schmälert...
      Titan...sehr viele SSS vor allem auf NL10, hab auf NL10 plus minus null gespielt und auf NL 20 gewinn gemacht...wobei viele dann doch nicht genau die SSS befolgen, sprich ein paar mehr hände spielen, mit AQ all-inn callen, etc.
      auf Mansion gibts auch fast keine SSS. dafür passierts dir ständig, dass innerhalb von 2 spielen statt 10 leuten nur noch 6 am tisch sitzen, sprich nach SSS musst du häufig nach jeder runde dich ausblinden lassen und nen vollen tisch suchen.

Fazit: ich hab nur erfahrung auf NL10, NL20 und NL25 und da ist es egal, such dir den anbieter aus, wo dir die software am besten gefällt, bzw. der mit PS läuft...
    • xXxEgopusher
      xXxEgopusher
      Bronze
      Habe jetzt 2 Monate auf Pokerstars SSS gespielt, spiel nun wieder auf PartyPoker.

Ich finde auf PartyPoker ist die SSS sehr gut, wahrscheinlich sogar besser zu spielen, erstmal natürlich weil es hier 10ner Tische gibt, damit zahlt man pro Session weniger Blinds und mann muss nicht laufend den Tisch wechseln wenn mal einer aussetzt.

Die Spielstärke ist wie auf den anderen Plattformen ähnlich "einfach" zu schlagen. Ich finde auch "Badbeats" sind hier deutlich weniger als woanders ...

Ausserdem ist die Software bei PartyPoker einfach nur geil ...
    • thcfugii
      thcfugii
      Gold
      okay ich gebe dir in zwei punkten recht... die anzahl der seats.. wobei man die zb. auch auf titan hat..

die software ist auch einfach nur sau gut.. okay..

aber ich hasse es bei PP da leaven laufen leute und immer sind sie auf "out" bähhh.. des weiteren bekomme ich am tag immer nur aufn sack oder alle folden... man muss schon nachts spielen .. weil so fishig find ich es am tag echt nicht... eher schon -ev ... blind blind blind ... AA... raise... fold fold fold fold...
    • Ace2High
      Ace2High
      Bronze
      hehe thc^fugii,

also kommt immer auf die aktuelle priv. situatuiion an. Als arbeitsloser/nachtaktiver (is eigentlich gleichzusetzen) kann ich pp nur empfehlen weil da so ab 1-5 am echt die bösesten fische rummachen. Ansonsten kann ich euch als sss nur folgendes sagen: Be tight like a virgin!!

so on PEACE
    • Slick0815
      Slick0815
      Bronze
      also Ich kann zu PP nur sagen das die Fische mit jedem Scheiß limp pushen wie Q6o oder 75s und dann gibts halt einen suckout aber ansonsten glaube ich kann man dort schon ganz ordentlich spielen ;)