Empfehlungen und Rezensionen

• AllinTime
      AllinTime
      Bronze
      Ich vermisse irgendwie einen Thread, der Rezensionen einzelner MItglieder zusammenfasst. Wenn man sich ein Buch kaufen soll, sucht man einfach nach Empfehlungen in diesem Thread.
      Also ich fange mal an:

HoH III
      Sehr schön zu lesen und gut aufgebaut.
      Allerdings sehe ich diesen Band wirklich nur als Ergänzung zu den ersten beiden. Ich hatte irgendwie keine Probleme fast jede dieser Fragen mit voller Punktzahl zu beantworten. Liegt wohl daran, dass ich Band 1 + 2 insgesamt achtmal durchgelesen habe...
      Auf jeden Fall ein Buch, das in einer Fortgeschrittenensammlung nicht fehlen darf (zudem weil es ein Harrington ist!!!)

Also ich würde mir gerne Tells-Buch von Caro kaufen. Ich habe zwar die DVD, aber ich denke mal, dass das nicht alles ist, was dort gezeigt wird und im Buch steht. Hat jemand vielleicht die DVD und das Buch und kann mir sagen, ob das Buch dann noch wichtig ist?
  • 3 Antworten
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      wow 8 mal durchgelesen, ich glaub ich hab in meinem leben kein buch 2 mal gelesen ;)

aber du hast recht hoh ist einfach klasse!
    • AllinTime
      AllinTime
      Bronze
      aber du hast recht hoh ist einfach klasse!
      Ist eben verdammt wichtig. Einmal lesen bringt vielleicht einen groben ßberblick, aber wenn man alles im Detail wissen will, dann dauert es einfach ewig...
    • AllinTime
      AllinTime
      Bronze
      Also nun habe ich auch Caro's Book of Tells fertig gelesen.
      Wer die DVD hat muss es eigentlich nicht unbedingt lesen. Mir gefällt zwar die nähere Diskussion zu den einzelnen Tells, aber das wesentliche wird auch auf der DVD gezeigt. Trotzdem auf jeden Fall zu empfehlen, obwohl natürlich einige Tells nicht auf Hold'em anzuwenden sind. Man bekommt eine gute ßbersicht über spezielle Tells und muss diese Fertigkeit nur profitabel anwenden können, aber das kommt mit der Zeit. (Aber nicht ohne diese Grundlage!)