Suche Pokertrainer Raum 31...

• hanskarl
      hanskarl
      Bronze
      Moin,

ich suche einen Pokertrainer im Raum 31..., der mich zum erfolgreichen Pokerspieler macht.

Ich suche einen Pokerspieler, der mind. erfolgreich Limit 2$/4$ spielt und für so ein Projekt aufgeschlossen ist.

Als Lohn biete ich euch 20 % Gewinnbeteiligung, über Zeitraum X, der frei verhandelbar ist. Bin 27 Jahre jung und habe z.Z viel Freizeit, den ich voll mit Pokern ausfüllen kann.

Bei Interesse bitte eine PN an mich oder per ICQ melden 536 39 808

mfG
  • 10 Antworten
    • coco82
      coco82
      Bronze
      Original von hanskarl
      Als Lohn biete ich euch 20 % Gewinnbeteiligung
      Das heißt, wenn Du Verlust machst, muss Dein Coach zahlen, oder was? :D
    • hanskarl
      hanskarl
      Bronze
      Nein ... Im Verlustfall verliert der Coach natürlich nichts, bis auf die investierte Zeit. Ich denke das die Gewinnbeteiligung eine faire Sache ist. Ist der Coach gut, dann werde ich auch entsprechende Gewinne einfahren.
    • Xblood
      Xblood
      Black
      Thread of the month :-).

Gegenfrage: Welcher erfolgreiche 2/4 spieler mach sich die mühe fährt zu dir, bringt dir poker bei um u.U 20% von seinem normalen stundenlohn zu kriegen.

Daheim sitzen z.b. 40$/h
      Bei dir: Wenns gut läuft 4$

merkst du was ? ;-)

Ist nicht böse gemeint, aber so wird dich niemand coachen.

mfg
    • Justus
      Justus
      Bronze
      naja du musst nur den zeitraum lange genug wählen - er wird nen monat gecoacht, zahlt aber für 10 monate von seinem gewinn die 20%
      is ja genauso wie das ps.de dir erstmal das startguthaben schenkt, und dann auf dauer aber mehr gewinn durch deinen rake macht
      eine +ev investition halt^^
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      für ne lifetime 20% beteiligung bekommste ne stunde :rolleyes:
    • Xblood
      Xblood
      Black
      Original von Justus
      naja du musst nur den zeitraum lange genug wählen - er wird nen monat gecoacht, zahlt aber für 10 monate von seinem gewinn die 20%
      is ja genauso wie das ps.de dir erstmal das startguthaben schenkt, und dann auf dauer aber mehr gewinn durch deinen rake macht
      eine +ev investition halt^^

Das problem ist aber, dass es keine garantie gibt, dass er winning player bleibt oder wieviel hands er in dem zeitraum spielen wird und ob überhaupt.

Könnte man genauso gut sagen "Korn coach mich, die Gutscheine kriegst du wenn ich besser werde, limit hoch gehe und schneller Gutscheine sammel"
    • Justus
      Justus
      Bronze
      ps.de hat auch keine garantie dass du die $50 nicht gleich auscashst oder verlierst und kein poker mehr zockst - trotzdem machen sies
      es ist eben ne investition zu der sicherlich auch etwas vertrauen gehört - muss man halt das risiko abwägen ;)
    • MrProp
      MrProp
      Einsteiger
      Original von Justus
      ps.de hat auch keine garantie dass du die $50 nicht gleich auscashst oder verlierst und kein poker mehr zockst - trotzdem machen sies
      es ist eben ne investition zu der sicherlich auch etwas vertrauen gehört - muss man halt das risiko abwägen ;)
      Mit x0.000 Usern hat PS aber die Garantie, in Richtung eines normalverteilten Spielverhaltens zu steuern und damit positiven ROI zu erwirtschaften.

Auf den Poster bezogen, handelt es sich um einen long shot mit hoher variance, dafür aber interessanten odds.
    • Scipio
      Scipio
      Bronze
    • hanskarl
      hanskarl
      Bronze
      Sicherlich ist so ein Projekt nichts für einen guten Spieler, der richtiger Weise, auf max. Profit in kurzer Zeit aus ist. Ich suche eher den Spieler, der Spaß an der Herrausforderung hat und nicht nur an den Profit denkt. Sicherlich kann das auch profitabel werden aber es sind vielen Unsicherheiten dabei.

Es ist sicher ein interessantes Projekt, wenn man die entsprechend eingestellte Person findet.