Ich kanns nicht mehr ertragen !!!

• Paapolinho
      Paapolinho
      Bronze
      Es ist wieder soweit. Oder eigentlich immernoch, weil es noch nie aufgehört hat. aber jetzt ist es wieder ganz besonders schlimm. Ich kann das jetzt echt nicht mehr ertragen. Seit Monaten komme ich nicht vom fleck, weil es einfach nicht aufhören will. Wie viele Bad Beats und Suckouts kann man und muss man denn verkraften? Irgendwann muss das Maß doch auchmal voll sein. Was nutzt mir denn mein bestes Poker wenn es einfach nicht aufhören will. Ich kann sie nicht mehr zählen die Wahnsinns beats.. Es geht echt nicht mehr.
      Jeden Tag aufs neue bin ich neu motiviert und voller Hoffnung das ich wenigstens mal einen einzigen Tag, wirklich nur einen einzigen Tag mal ohne Bad beats leben muss. Aber nein. Statt dessen kassiere ich jeden Tag min. 7-10 Beats, cooler suckouts. Und es nimmt einfach kein Ende. Iczh versuche immer ieder aufs neue mein bestes Poker zu spielen und jeden Tag ist es das gleiche. Tilten tu ich nicht mehr, oder zumindest nicht wie früher. Eigentlich breche ich
      nur noch vor lachen am PC zusammen. Aber mein Gott, dass muss doch irgendwann mal enden. Ich kann die ganzen Graphen echt nicht mehr sehen
      wo es nur nach oben geht..
      Dann sitze ich heute mit einem anderen PS.de ler am Tisch und er erzählt das er nur weil er auf NL100 nen down hat jetzt NL25 spielt und das ja so einfach zu schlagen ist.. Ja ne, iss klar.

0.10/0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with K:spade: , K:club:
      2 folds, CO raises to $1.00, BU folds, Hero raises to $3.50, BB folds, CO calls $2.50.

Flop: ($7.25) 7:club: , 2:club: , Q:heart: (2 players)
      Hero bets $5, CO raises to $17.00, Hero raises to $29.00, CO raises to $23.64 (All-In).

Turn: ($59.89) 5:diamond:
      River: ($59.89) 6:spade:

Final Pot: $59.89

Echt easy dann. Kann ich verstehen. Was er hatte könnt ihr Euch ja denken. Aber what shells, ich gucke in der gleichen Minute rüber an den rechten Tisch...Gut, vielleicht hole ich mir ja gleich wieder etwas zurück.

Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with A:diamond: , A:heart:
      Hero raises to $1.00, MP3 folds, CO raises to $3.50, BU folds, SB calls $3.40, BB folds, Hero raises to $46.70 (All-In), CO raises to $25.00 (All-In), SB raises to $9.60 (All-In).

Flop: ($81.55) Q:heart: , 9:spade: , K:spade:
      Turn: ($81.55) 7:heart:
      River: ($81.55) 3:heart:

Final Pot: $81.55

Tja, wie überraschend. Wie durch Zauberhand hält er KK. Respekt.
      Aber was solls. Da sind sie schon wieder meine Freunde. Und wieder finde ich einen Kunden. Einwandfrei. Hatte auch 5 Minuten Pause mich von den Schocks zu erholen.

Preflop: Hero is SB with A:diamond: , A:club:
      4 folds, Hero raises to $1.00, BB calls $0.75.

Flop: ($2.00) T:heart: , 5:diamond: , 4:heart: (2 players)
      Hero bets $1.50, BB raises to $3.00, Hero raises to $14.00, BB raises to $14.28 (All-In), Hero calls $0.28.

Turn: ($30.56) 8:club:
      River: ($30.56) 9:heart:

Final Pot: $30.56

Sicher dat. Flush am River. Kann man ja mal machen. Aber ich will ja nicht verschweigen das ich heute auch einmal mit AA 5,29$ gewonnen habe.
      Aber wir sind ja noch lange nicht am Ende...Neiiiin.
      Übrigens war ich zu diesem Zeitpunkt gerade mal 1 Stack down, weil ich wirklich gute gepokert habe und immer wieder kleinere Pötte ohne, oder mit Showdown gewinnen konnte. Mein WTSD bei 23% und WASD 61%. Hört sich doch echt Klasse an, oder. Einmal Kings hatten wir ja schon, aber da war doch nochwas. Achja..Da sind sie wieder die Kings. Mir wird sowieso schon wieder Mulmig wenn ich sie sehe. Warum?? Deshalb!! Oh, wtf, er hält doch tatsächlich Pocket 4. NH. Wieder liegt mein Kopf vor lachen auf dem Schreibtisch.

0.10/0.25 No-Limit Hold'em (4 handed)

Preflop: Hero is BB with K:diamond: , K:club:
      CO folds, BU calls $0.25, SB calls $0.15, Hero raises to $1.25, BU calls $1.00, SB folds.

Flop: ($2.75) 4:heart: , J:diamond: , 3:spade: (2 players)
      Hero bets $1.75, BU calls $1.75.

Turn: ($6.25) 8:club: (2 players)
      Hero bets $4.40, BU calls $4.40.

River: ($15.05) T:heart: (2 players)
      Hero bets $17.60 (All-In), BU raises to $17.60 (All-In).

Final Pot: $50.25

Ja ja. Und dann kommt das was ja sowieso jeden Tag unvermeidlich ist für mich. Ohne geht es einfach nicht. Und das es ja gerade so wunderbar läuft, schieben wir das doch gleich mal hinterher..Warum auch nicht. Der Vollidioz kanns ja vertragen. Das er AA hält, brauche ich ja nun wohl nicht zu erwähnen.

Preflop: Hero is BB with K:club: , K:spade:
      MP2 folds, MP3 calls $0.25, 3 folds, Hero raises to $1.50, MP3 calls $1.25.

Flop: ($3.10) 9:spade: , 7:heart: , Q:spade: (2 players)
      Hero bets $2.25, MP3 raises to $4.50, Hero raises to $14.00, MP3 raises to $33.13 (All-In), Hero raises to $25.67 (All-In).

Turn: ($61.90) T:heart:
      River: ($61.90) 2:club:

Final Pot: $61.90

Da dürfen dann natürlich solche Hände nicht fehlen. Iss ja so schön gegen den Paapolinho.. Da hittet es sich ja so schön und der bezahlt auch immer so schön aus.

0.10/0.25 No-Limit Hold'em (4 handed)

Preflop: Hero is BB with J:heart: , Q:club:
      2 folds, SB calls $0.15, Hero checks.

Flop: ($0.50) Q:diamond: , J:spade: , 9:spade: (2 players)
      SB checks, Hero bets $0.50, SB raises to $1.50, Hero raises to $8.00, SB raises to $10.51 (All-In), Hero calls $2.51.

Turn: ($21.52) 3:spade:
      River: ($21.52) 3:diamond:

Final Pot: $21.52

[B]Ah ja, Flush over Flush hatten wir ja heute noch gar nicht. Darf ja auf keinen Fall fehlen. Da man ja in 3% aller Fälle mal seinen Flush hittet, ich wahrscheinlich in 0,2%, sollte man sich natürlich dafür auch die richtige Gelegeheit suchen. Hab ich gemacht..Uhhh. Geil. Wieder einem Mega Fish die Kröten rüber geschoben. Dem ich das Geld vorher Mühsam aus der Tasche gezogen hatte.

Preflop: Hero is SB with 7:diamond: , 6:diamond:
      2 folds, CO calls $0.25, BU folds, Hero calls $0.15, BB checks.

Flop: ($0.75) 9:diamond: , A:diamond: , J:diamond: (3 players)
      Hero bets $0.75, BB calls $0.75, CO folds.

Turn: ($2.25) 4:spade: (2 players)
      Hero bets $1.60, BB raises to $3.20, Hero raises to $99.29 (All-In), BB raises to $16.27 (All-In).

River: ($117.81) 9:club:

Final Pot: $117.81

Jo.. Und dann natürlich noch die Hände die man falsch spielt. Die gibts ja leider Gottes auch noch. Komisch nur das bei mir jeder Fehler Gnadenlos bestraft wird, während mich jeder Fish wieder allen Odds callt und dafür belohnt wird. Und natürlich wieder gegen meinen Freund, dem es so leicht fällt NL25 zu schlagen.. Ist aber auch echt Easy..
      Ich weiss, ich hätte den Flop 3-betten sollen und auf Aktion folden. Was er hält. Natürlich AJc.

Preflop: Hero is MP2 with 9:heart: , 9:spade:
      Hero raises to $1.00, 3 folds, SB calls $0.90, BB folds.

Flop: ($2.25) 7:club: , 6:club: , T:diamond: (2 players)
      SB bets $2, Hero calls $2.00.

Turn: ($6.25) 8:club: (2 players)
      SB bets $4, Hero calls $4.00.

River: ($14.25) A:spade: (2 players)
      SB bets $8, Hero calls $8.00.

Final Pot: $30.25

Wann in Gottes Namen bin ich endlich mal dran mit dem Glück. Wenigsten mit dem Glück nicht alle meiner Premiumhände zu verlieren. Es kotzt mich einfach nur noch an.
      Wer mir das alles nicht glaubt, der kann sich bald ein Video von mir anschauen, in welchem ich auf meine heutige Vormittags Session erst einmal im PT eingehen werde, bevor ich mit dem spielen beginne.
      Und gestern war es keinen deut besser und vorgestern auch nicht. dazu gibt es schon ein Video hier im Forum. In 45 min. waren es glaube ich 3, oder 4. KA.
      Also setzt Euch an meine Tische. Callt mit irgendnem Rotz und ihr werdet hitten bis der Arzt kommt... fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck
      --------------------------------
      edit by funmaker: Hier geht´s zu den Videos Mein NL25 Video Thread
  • 5 Antworten
    • Maddyhh
      Maddyhh
      Black
      wird schon
    • Paapolinho
      Paapolinho
      Bronze
      Das bezweifele ich doch sehr stark. Immerhin spiele ich jetzt seit fast genau einem Jahr und komme nicht von NL25 weg. Und das aus dem oben gesehenen Grund..
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Hallo Paapolinho!

Poste mal einen Graphen von NL 25 gesamt. Ich glaube übrigens nicht, dass es nur daran liegt, dass Du wegen den bad beats auf der Stelle trittst. Such Dir vielleicht mal jemanden, der Dir öfter über die Schulter guckt. Ich weiss nicht, wie Dein Umgang mit Overpairs ansonsten ist, aber ich könnte mir vorstellen, Du überschätzt diese Hände postflop manchmal und bist viel zu aggressiv damit. Es macht halt viel aus, wenn ich mit meinem Overpair auf ein Reraise des Gegners meinen ganzen Stack reinstelle oder auch mal (vielleicht die bessere Hand) folde, wenn ich mir nicht sicher bin.

Du weisst das natürlich auch, sollte auch nicht oberklug klingen! ;) Du müsstest uns auch noch mitteilen, was Du tust um Dich zu verbessern. Wie gesagt, such Dir jemanden, mit dem Du über Dein Spiel diskutieren kannst und der Dir über die Schulter guckt u. Verbesserungsvorschläge für Dein Spiel hat.

Alles Gute...

PS: Ich habe oben in Deinem post mal Deinen Video Thread verlinkt! ;)
    • -=Diablo666=-
      -=Diablo666=-
      Bronze
      sind schon gemeine hände dabei :/ aber da kannst du nix machen. du musst das als coinflip sehen, der gegner hätte die hände fast alle genau gleich gespielt wenn ihr die karten getauscht hättet.die KK hand gegen 44 ist die einzige die ich nicht gut gespielt finde. was soll den die overbet am rvr? da folden die meisten ihren J, mit dem sie vlt 13$ gecallled hätten.
    • Paapolinho
      Paapolinho
      Bronze
      Hallo Funmaker,

also klar. Ich gehe mal auch davon aus das mein Spiel bei weitem noch nicht perfekt ist. Weiterbilden tue ich mich durch alles was ich irgendwie in die Finger bekomme. Coachings, Videos, Hanbewertungsforum und seit Heute schaut mir auch jemand über Skype über die Schulter. Hoffe das mir das weiterhilft.
      Leider habe ich nicht mehr alle von mir gespielten NL25 Hände. Sind nur noch ca. 86K die ich habe, aber da kannst Du sicher auch was draus sehen.

Ich weiss ja nicht genau was Du für einen Graphen meinst hab einfach mal einen genommen von dem ich annehme das du den meinst. Leider krieg ich es nicht hin das image direkt hier einzufügen, da wird das Bild nur ganz klein angezeigt. deshalb als Link. Wenn du einen anderen meinst, bitte kurze Info, wird sofort nachgereicht.

NL25 SH Graph

@Diablo666

Ja, hast Du recht mit der 44er Hand. Im moment versuche ich irgeendwie immer alles max. zu protecten, auch wenn es gar nichts zu protecten gibt.