Ich entschließe mich nun auch mal ein Tagebuch zu schreiben um sich selber besser kontrollieren zu können. Nachdem meine Datenbank defekt war, starte ich mal ganz neu.

Kurz zu mir. Ich bin noch 29 Jahre alt und seit 2006 bei PS.de. Habe mit FL angefangen und mich bis 0.5/1.0 hochgearbeitet. Dann hab ich aus privaten Gründen mal ne Weile ausgesetz mit Pokern und spiele seit nem dreiviertel Jahr wieder effektiv. Da mich FL irgendwie gelangweilt hat, hab ich beschlossen mich mal mit NL zu beschäftigen. Also bei NL 5 angefangen und momentan bin ich bei NL 50. Zudem spiel ich recht erfolgreich SNG11.

Ich war bis vor 3Monaten noch Student, nun bin ich aber der arbeitenen Bevölkerung beigetreten und habe nicht mehr so viel Zeit zum Pokern. (Mit fast 30 wird es ja auch mal Zeit mit arbeiten:-))

Ich versuche regelmäßig meine BR mal zu posten und wenn dann etwas Daten zusammengekommen auch mal paar Graphen.

Natürlich werde ich knifflige Hände posten und hoffe auf ein paar Anregungen und Verbesserungsvorschläge, ebenso sollen später mal Videos dazukommen.

Falls jemand Interesse hat, würde ich mich auch über eine sogenannte Lerngruppe freuen, wo Hände und Spielweisen intensiv besprochen und ausgewertet werden können.

Datum: 05.03.2008
Bankroll: 1200$
Limit: NL 50 u. SNG 11

Ich will diese Limits bis zu ner Bankroll von ca. 2000$ spielen und dann aufteilen und getrennt auf oder absteigen.