letztes eigenes posting

• -=Diablo666=-
      -=Diablo666=-
      Bronze
      hallo. das forum ist inzwischen so groß und aktiv dass ich in längeren threads nie mehr meinen letzten eigenen post finde. ich würde aber gerne ab diesem weiterlesen, da ich bis dorthin schon gelesen habe, meinen beitrag abgegeben habe, und dann wieder 100 weitere posts kommen, ich aber nimmer weiß auf welcher seite mein letzter post war. ich hab zwar keine ahnung wie man das realisieren kann, evtl irgendwie unten wo die seiten stehn, dass dort die seite irgendwie rot gehighlightet ist auf der man seinen letzten post abgegeben hat. wäre das vlt machbar ?

lg
  • 4 Antworten
    • aero7
      aero7
      Bronze

wenn du darauf klickst kommst du doch zum ersten neuen Beitrag
    • infecteeed
      infecteeed
      Bronze
      Ja, das wäre mal eine Super neuerung. Mich hat es auch sschon desötreen genervt, dass ich meinen eigenen Post erst suchen muss...Hab mich dann über die suche gesucht und bin auf suchen gegangen (klingt verwirrend is aber nur umständlich), hab dann meinen letzten post gesucht und fertig...

Bin also auch für diese neue Funktion.
    • -=Diablo666=-
      -=Diablo666=-
      Bronze
      Original von aero7

damit kommt man an den seitenanfang !? oder ?

edit: aaaah doch, das gibts ja schon. steht ja sogar da letztes eigenes posting. da sollte man drauf hinweisen in nem sticky, das hat mich schon etliche stunden meines lebens gekostet :)
    • infecteeed
      infecteeed
      Bronze
      Original von -=Diablo666=-
      Original von aero7

damit kommt man an den seitenanfang !? oder ?

edit: aaaah doch, das gibts ja schon. steht ja sogar da letztes eigenes posting. da sollte man drauf hinweisen in nem sticky, das hat mich schon etliche stunden meines lebens gekostet :)
      #2 :rolleyes: