Br 140$

• GoodKat89
      GoodKat89
      Bronze
      hey leute...meine BR hat in den letzten tagen ziemlich gelitten...
      auch wenn es "nur" 6 stacks sind...es ist nicht schön anzusehen , dass plötzlich 60$ von meiner BR fehlen und das in nur 1000 hände...
      es war 50/50 zwischen badbeat und tilt :( !

naja ich wollte euch jetzt mal fragen, ob ich trotzdem weiterhin NL10 FR spielen kann...oder man lieber sagen sollte...umso früher man absteigt, desto besser ist es?
  • 4 Antworten
    • MajorPerry
      MajorPerry
      Bronze
      Hi GoodKat,

wenn du wegen 6 Stacks wirklich schon on tilt bist bzw. du 3 Stacks wg. Tilt verloren hast würd ich an Deiner Stelle lieber ein Limit runter gehen bis du dich wieder sicher fühlst und dann evtl. shooten.

Hoffe es hilft dir.

Mfg
      markus
    • hipe
      hipe
      Bronze
      Halte dich doch einfach ans BRM.
      Verlorenen Hände analysieren und im Forum posten und weiter gehts auf NL10.
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Du kannst ruhig noch auf NL10 bleiben, erst wenn's nur mehr gerade so dreistellig ist, dann müsstest auf NL5 runter - aber so kannst auf jeden Fall noch bleiben.

Versuch aber möglichst immer dein A-Game zu spielen und nicht zu tilten (glaub das müsst ich mir selber auch in fetter Schrift ausdrucken und übern Bildschirm hängen^^)
    • Timechen
      Timechen
      Bronze
      als ich vor kurzen meine br von 370 auf 180$ geschrottet habe wegen beats/tilts und bad playes, bin ich auf nl5 gegangen, habe hände analysiert videos geschaut umd hab dann auf nl5 mich in der theorie verbessert und bin dann bei ner 220er wieder hoch auf nl10 und steh jetzt bei rund 350$ nach 8tagen :)
      also wenn du merkst, dass du leaks hast geh auf nl5
      nen abstieg auf nl5 ist defenitiv kein fehler und du solltest auch net dadurch dir gedanken machen. es ist einfach die sinnvollste variante um nicht viel kohle zu verlieren, solange man nicht sein a-game ohen großartige leaks spielt.